Hallo Leute,
spät aber nicht zu spät melde ich mich jetzt auch mal.
Ich freue mich, dass es allen, die dabei waren, gefallen hat. Das zeigt, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Danke für die vielen schönen Postings und Mails.
Danke auch für das Lob von denen, die nicht dabei waren, oder nur auf Besuch waren. Das zeigt, dass ihr die Arbeit zu würdigen wisst!!
Dieses Treffen wäre ohne die vielen Helfer nicht möglich gewesen.
Danke an alle, die geholfen haben!! Bei der Vorbereitung und auch vor Ort.
Ob das die schönsten Corris in Osnabrück waren? Den Anspruch hat keiner. Es waren die an diesem Wochenende schönsten Wagen. Gewählt von knapp 100 Gästen. Was gibt es da zu kritisieren? „Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.“ Zu der Kritik an Gorden und der Wahl kann ich nur noch einmal betonen: Er hat sich aus dem Auszählungskomitee sofort zurückgezogen, als er in die nähere Auswahl kam. Lächerlich diese Anspielung. Jedes Mitglied hat und hatte die Möglichkeit, die Unterlagen einzusehen.
Die negativen Postings, die ja nicht in die Kritikecke sondern in die Meckerecke gehören finde ich eigentlich auch gut. Ja, gut!! Sie spiegeln den Neid und die Gehässigkeit wieder, den Komplex dem die Verfasser unterliegen. Eher Leute mit schlichtem Gemüt. Die echte Kritik wird anders geübt, die Fragebogenaktion wird ausgewertet und im CCG-Forum veröffentlich. Oh, da müsst Ihr „Motzkoffer“ schon wieder draußen bleiben. J Sorry.
Das jemand des Platzes verwiesen wurde, ist in unserer Satzung begründet und wer den Verein stärkt, muss zwangsläufig damit rechnen, von (Dr)Außenstehenden angegriffen zu werden. Die Türsteher an der Disko werden auch nur von denen Beschimpft und kritisiert, die nicht reinkommen. Die Leute die drinnen sind und in Ruhe feiern können, die sind dankbar!
Also doch irgendwie ein Kompliment, wenn es da Gemecker gibt, oder?
Übrigens: „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.“
Also, lasst euch nicht von dem Gemecker anstecken. Steckt lieber alle Energie in die Vorbereitung der nächsten Treffen. Egal für welchen Club oder Verein!!!!! Sorgt dafür, dass es das beste Treffen wird.
Grüße
Rob.