Hmm... das mit den Bildern wird schwierig... würde wohl zu lange dauern, da ich keine Digi-Cam hab...
Naja... ich probiers am besten nochmal mit der Beschreibung.
Also... den unteren teil des Luftfilterkastens ausbauen. Dort sieht man schon ein Trichter förmiges rohr, durch das die Angesaugte luft von Außen in den Luftfilter hinein kommt. Das Rohr ist nur in den Kasten gesteckt und kann einfach raus gedrückt werden, da es nur gesteckt ist.
Das wars schon mit dem Kasten.
Im Corrado, dort wo der Luftfilterkasten normalerweise sitzt kann man noch ein paar Abdeckungen sehen, die vor Spritzwasser schützen sollen... diese kann man ruhig rausschrauben.
Danach kann man wieder den unteren kasten einbauen. An diesem Unteren teil sind ja die Klammern, mit der normalerweise der Deckel fest geklammert wird. Diese Klammern nach oben Stellen, so das der Luftfilterkasten nich schließt, sondern das noch ein Spalt offen bleibt. Ihr braucht auch keine Angst haben, das der Luftfilter runterfällt, da die Klammern auf den Rand des Luftfilters drücken.
Eigentlich ganz einfach... und vorallem, man kann es ganz leicht wieder zurückbauen...
Ich hoffe, das war jetzt etwas verständlicher..
Gruß
Manuel