Beiträge von CoolCarsOnline.de

Tag.

Ich bin auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten fuer 15mm Distanzscheiben (4-Loch) von RH. Auf deren Homepage gibts zwar Gutachten fuer alle Aluraeder, leider nichts fuer Distanzscheiben. Kann mir vielleicht jemand ein Scan schicken oder mir sagen, wo ich welche im Netz finden kann?
    Bezeichnung ist uebrigens 64008 RH 15224641.

Gruss+Dank
    Daniel

Mumpitz!

Hoert sich ja unheimlich serioes an der Laden! :winkewin: "Wir machen aus ihrem Seat Marbella einen Formel1-Wagen, nur mit nem neuen Luftfilter und Slick50. Vielleicht noch n paar Rallye-Streifen fuer weitere 200PS." Wie soll man denn aus dem Motor 600PS rausholen (fuer laenger als einmal hochdrehen und anschliessender Explosion :szahn: ) ohne jegliche Anbauten? Nur mal eben Kopfbearbeitung und neues Oel? Oder vielleicht meinen die ja auch mit PS PudelStaerken, dann vielleicht... :biggrin:

Gruss
    Daniel

Klaus_Admin:

Du weisst ja wie das mit dem TÜV ist: da kann man noch so oft zeigen, dass nichts schleift und trotzdem traegts dir keiner ein, wenn du keine allgemeine Betriebserlaubnis hast... :frech:
    Ob das allerdings von Vorteil ist, wenn _Du_ das unterschreibst, wage ich noch zu bezweifeln - das koennte doch eher peinlich werden. :szahn:

Gruss
    Daniel

Das ist wirklich Wahnsinn! Bei euch sind die Karren nicht nur verheizt sondern vor allem auch total ueberteuert! Da bezahlt man schonmal richtig Geld fuer ne Schleuder, die hier verschenkt wird...

Gruss
    Daniel

P.S.: Schick mir doch mal per email Dein Nummernschild, dann weiss ich demnaechst, wenn ich an Dir vorbei fahre. [AC - WH 11]

Hey, Jackie Brown :spineyes: Da fallen mir auch noch 2 Soundtracks ein: Boogie Nights und GoodFellas! Ist zwar in meinen Augen nur eingeschraenkt als Automusik zu bezeichnen, wird aber sicherlich zusammen mit Pulp Fiction und Jackie Brown gefallen...

Gruss
    Daniel

Hi.

Du hast _keine_ Anleitung gefunden? Dann hast Du meine vielen Antworten auf das Thema uebersehen :shock: Den Schlitten mit Seilzug kannst Du aus der Fuehrung ziehen, sobald Du am Ende des Rahmens die beiden schwarzen Platikabdeckungen abgezogen hast. Dann laesst sich alles rausschieben...
    Hier ein weiteres Mal der Verweis auf meine Homepage (http://www.coolcarsonline.de), dort findest Du eine Schritt-fuer-Schritt-Reparaturanleitung. (Kann sein, dass der Server mal wieder down ist, einfach immer wieder probieren :mad2: )

Gruss
    Daniel

Mein Corrado ist ein 91er G60 (kannst Du auf meiner Userseite halbwegs aktuell sehen). Und in I.-O. bin ich oefters mal unterwegs, weil meine Freundin ausm Kreis Birkenfeld kommt...
    Bei euch fahren aber wirklich viele Corrados rum, hab noch in keiner Stadt so viele gesehen.

Gruss
    Daniel

Hallo.

Da meine Alarmanlage seit Monaten auf ihren Einbau wartet, will ich das auch endlich mal tun. Das Problem ist nur, dass ich wirklich null Ahnung von der Elektrik in meinem Auto habe... :shock: Daher suche ich einen kompetenten Beistand, der mir Schritt fuer Schritt weiterhilft (ich hab zwar eine Einbauanleitung, befuerchte aber schon haufenweise Fragen beim Einbau :confused: ). Als Gegenleistung kann ich gleiches bei der Schiebedachreparatur anbieten :biggrin:
    Was werde ich auf jeden Fall noch kaufen gehen muessen vor dem Einbau? Welche Fragen werden mit Sicherheit auftreten und was ist die beste Loesung dazu? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
    Waere schoen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen koennte. Vielleicht ist ja auch von irgendwem das SD kaputt und derjenige hat Lust auf nen 'Deal'. :szahn:

Gruss
    Daniel

Hi.

Ich habe auch die elektrischen Recaros und das Problem mit dem Knacken - kommt bei mir aber aus Richtung Konsole (ich sollte vielleicht mal die weissen Teile inspizieren). Mein Beifahrersitz steht aber schief und ein Recaro-Haendler meinte, der Rahmen koennte gebrochen sein. Vielleicht ist das bei Dir ja die Fehlerquelle...

Gruss
    Daniel

HUI BUH!

Das nenn ich Luxus, was Kenwood da auf der Homepage anbietet. Sehr schoen. Ich glaub ich hol mir gleich mal eins :biggrin: Schnell noch die Pfandflaschen zurueckgebracht und dann direkt mit dem Bon ein System eingepackt :szahn: Und wenn noch was Geld uebrig ist, nehm ich auch noch einmal die Generalueberholung von meinem Corrado...

Gruss
    Daniel

Hallo.

Also bei mir sah es folgendermassen aus als ich vor gut nem Monat mein Auto wieder angemldet hab: der Herr vom Strassenverkehrsamt hat sich leider nicht ueberreden lassen, weniger als 2 Buchstaben und 2 Zahlen (--> Motorraeder) rauszuruecken. Aber ich konnte dann mit WH11 beim Schildermacher statt der normalen Groesse ein kuerzeres Schild machen lassen. Sind zwar nur wenige Zentimeter aber es macht schon was aus... Blaue Euro-Schilder waren leider Pflicht.

@Romina: Die Idee mit dem Wechselkennzeichen find ich klasse! Das wuerd mir auch gefallen: sich je nach Laune fuer ein Auto zu entscheiden. Leider hab ich in D noch keine praktikable Loesung fuer das Problem gefunden. Auf jeden Fall wirds teuer - und das kann man bei den an sich schon schroepfenden Unterhaltskosten vergessen...

Gruss
    Daniel