Na den für mit ohne Klima, ist doch logisch oder?
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Plug & play mit diversen VW-Konzernteilen. Die reine Anlage selber passt logischerweise nicht...
Wurde alles schon mal durchgekaut, das sind Teile aus dem Lupo und dem Polo 9N, man muß halt ein wenig suchen, aber dann hat man hinten 256x22mm innenbelüftet so das möchte in total original.
-
Mit 4 Beiträgen geht das noch nicht, fleißig weiter posten!
-
Naja, so teuer sind die Teile dann ja doch nicht. Von der Befestigung wärs auch ganz nett zu lösen, gibts da Erfahrungswerte wie lange solch Lader halten? Sind ja im Prinzip Turbos mit nem Planetengetriebe...
Und wie würde sich ein G im Ansprechverhalten ändern? Da sollte man nun jemanden kennen der sowas schon mal verbaut hat.
-
Au jeh, da muß ich das Gerät erst mal hochbocken, sonst kann man da gar nichts sehen, geschweige denn ablichten. Ich hab die von VW genommen, da gibts auch etwas härtere Versionen. das sollte der Teilemann aber wissen sonst ist er da fehl am Platz. Die Nummern gabs mal in irgend nem Thread hier.
-
Das mit den Haken hinten daß das nicht die selben Abstände sind ist Absicht. Die Gummis werden schon sehr heftig gepannt, wir haben das zu zweit machen müssen.
-
Ihr könnt da reden was ihr wollt solange niemand erzählt ob das der neue oder der alte Unterboden ist. Das unterscheidet sich nämlich echt dramatisch.
Ich hab die VR Anlage auch installiert (es gibt keine G60 Anlage für den neuen Unterboden) und hatte mit dem einhängen der hinteren Gummis schon echte Probleme, aber gepaßt hats und wenns mal dran ist bleibt es das auch.
-
Hi,
do you have an electronic or a mechanic speedometer in your Corrado? If it is an elektronic, the sensor screwed on the gear box may be defect. -
Die Teile gibts halt nicht einzeln
-
Tja, es gab hier schon Leute die das im eingebauten Zustand neu verstiftet haben, also auch das muß gehen.
-
110176923814 ebay nummer für die entriegler
-
Bei meinem Passat VR sind das zwei, Pin 21 gelb und Pin 43 gr/ws. Die Farben sollten am Corrado identisch sein.
-
Wir hatten das mit VR Automaten im Sharan und Passat bei 190 und 160 Tsd Km. Jeweils ein Totalausfall, die Teile halten einfach nichts aus.
-
Ja, das hab ich auch gemacht weil da dauernd Störmeldungen anstanden... zwischenzeitlich hab ich rausgefunden weshalb, da war ne Masseverbindung am brechen und deshalb gabs nen Wackler auf 4 Sensoren und das bekommt der Automat auch gesagt und dann komt der Notlauf.
-
Keine Ahnung denn ich weiß ja nicht was er für Gehäuse hat aber wenn ich hiervon ausgehe:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…322&postcount=7kommen doch arge Zweifel.........
Nochmal:
Eingetragen heißt nicht immer gleich das es legal ist!Genau,
zweifel Du nur, denn wenn Du richtig gelesen hast habe ich kein Gehäuse um die Nachrüstscheinwerfer drum rum. Genau wie Hella das für den Golf 4 / Focus und viele andere verkauft.
Hast Du mal nen Spazeirgang zu Hella unternommen und sie zu dem Thema befragt?
-
-
Für 1700 Euronen kann ich aber noch ein wenig basteln, so teuer kann das nie im leben werden.... da kann ich ja noch ne Torsensperre mit reinbauen und bleibe im Preisrahmen.
-
Bilder vom Getriebe? Sieht genau so aus wie ein 02A mit nem Aludeckel...
Ne, ich bin echt zu nichts gekommen dieses Jahr, das ist wirklich deprimierend.
-
Na da war meins ja günstig mit 150 Euronen....
-
Nicht wegen der Kontrolle, es gehen schlicht keine 14er mehr drüber. Beim TÜV haben sie es mal beim Golf bemerkt weil so wenig Luft zur Felge war.
Legastheniker sollte das heißen oder?