Hm... also bei mir steht das auch mit der etwa-Wirkung drin bei den Gurten.
Natürlich geht das mit den e-Recaros und dem Elra zusammen, bei mir hats problemlos gepaßt. Und das mit dem Schalter verändert sich ja nicht im vergleich zu den US-Sitzen
Hm... also bei mir steht das auch mit der etwa-Wirkung drin bei den Gurten.
Natürlich geht das mit den e-Recaros und dem Elra zusammen, bei mir hats problemlos gepaßt. Und das mit dem Schalter verändert sich ja nicht im vergleich zu den US-Sitzen
Ne, ich will nicht an der Türe feilen oder bohren....das muß auch so gehen
Also das mit den originalen Füßen wird mal gar nichts! Da müßte man riesen Löcher in die Türe schneiden und dann sind die Schrauben unterschiedlich im Gewinde....
Das wird ein ganz übles gebastel bis das an die Corrado-Türen ohne Blecharbeiten paßt, aber ich probiers mal aus.
Hmja, ich hab mir mal den von der Fahrerseite bestellt.... mal sehen wie es paßt!
Die Cat-Leuchte gabs nur bei den Californias.....
Also ich hab mal nachgesehen, ein separates Ventil gibt es nicht, das ist in der Pumpe integriert und die ragt selbst als Saugstutzen in die Ölwanne hinein
Ich hab leider keinen VR6.... da müßte ich im Teilekatalog stöbern
Suchefunktion!!!!!!!!!!!!!!!
Also laut Zeichnung sitzt die im Kat schräg von vorne eingeschraubt
Nein, die sind alle gleich, sogar die im Golf haben die selbe Nummer.... das liegt am Lenkgetriebe
Klar, ich......
Du brauchst den Kompletten Kabelbaum der Climatronic innen und teilweise außen/Motorraum, den Gebläsekasten mit allen Stellgliedern, das Unterdruckglied für die Mittenausströmer und das Steuerteil das Du erwähnt hast. Am besten noch die Lüftersteuerung vom VR 6, das erleichtert die Sache deutlich!
Das Buch geht heute raus...
Das sollte deutlich unter ?50 liegen..... Beim G60 10 min wenns glatt geht!
Unter anderem oder dem Kabel dahin!
Am hintersten oberen Punkt des Getriebes!
Sag mal was haste Dir da für ne Baustelle gekauft der ist ja fast so übel wie meiner anfangs!
Nummer im ersten Beitrag!
Es kommt auf das Baujahr des Autos an.