Ja, das hab ich gleich meinen Kollegen gezeigt, ist schließlich Kundschaft von uns
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Na so tragisch ist es nich solange die Kabel nicht abgeschnitten wurden....
-
Das Schloß könnte das Problem sein...
-
-
Sieht ja lecker aus, was haste denn da inhaliert?
Da brauchste nen echten Kunstschweißer um das alles zu richten....
-
Klassischer Totalausfall..... meiner hat mal die Tausender als Kilomter gezählt.....Die Million war kein Problem mehr!!!!!!
-
zu 1. fast, sielaufen vor dem Handbremshebel zu den Seitenschwellern
Zu 2. eigentlich nirgends, der wird zum Sammeldiagnosekabel unter der Schaltmanschette verlängert.
zu 3. der geht auf klemme 15 also Zündungsplus
zu 4. sagt mir grad nichts, da muß aber was passend in der Nähe sein, hat das Teil auch Beifahrerairbag?
-
Das Problem ist daß es drei unterschiedliche Drehzahlmesserbereiche gibt.
altes Modell 7000 & 8000
mittel Modell 7000 & 8000
neues Modell 7000 & 7500 1/min -
Also bei den Recaros gehts, da ist an der richtigen Stelle schon neBohrung vorhanden die man nur vergrößern muß
-
Da klappert nix, ist ja auch handgeschraubt....
-
-
Also die Teile gehen sofort nach hinten wenn die Türe zu ist und ein Schlüssel reingeschoben wird.
Wenn nicht ist der erste Verdacht der Zünd-Anlaßschalter hinter dem Schloß!
Einfach mal ein wenig mit dem Schlüssel spielen, wenn ja tauschen!
-
Erzähl mal welche Spezialwerkstatt war denn das?
Achja, die Stuttgarter Wachtels verstehen gar keinen Spaß.....
-
Ebend! Das kommt immer wieder mal vor. Da hat sich die Schraube für die vertikale Bewegung gelößt.
-
Also ein hinterer Sattel ist ausgeschlossen, da die nicht den Anschluß für das kurze Rohr mit Halter haben. Der Sattel muß also von vorne sein.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an... -
Bei mir hats auch nicht gepaßt, hab den ganzen Quatsch dann zu denen geschickt und die meinten da wäre an meinem Original was verbogen gewesen.... Sie haben das gerichtet und dann lief das problemlos mit dem Einbau.
Aber so richtig toll ist das nicht mit der Schalterei, das geht schon sehr hart.
-
In scharf wärs nicht schlecht gewesen.....
Tja gute Frage, was denkst Du wo die Bremsleitung angeschlossen wird?
-
Airbag muß so gegen 93 eingeführt worden sein. die deutschen hatten die Elra-Lampe in der Multifunktionslampe, aber nur ohne Airbag, denn ne Lampe mit Aibag/Gurt/ABS gab es nicht.
-
Na Elra im Cockpit und Airbag in der Lampe daneben....
Also ich glaube die ersten gab es nur mit einem Airbag, Das können aber nicht viele gewesen sein.
-
Ohne gabs aber nur mit Fahrerairbag..... da hatte ich auch meine Probleme bis das so war wie es sein sollte, nachdem mir gewisse Personen nicht gesteckt haben wie man die ausprogrammieren kann mußte ich das mechanisch lösen.