Natürlich gab es bei den ersten Modellen eine SRA, nur hatten die einen Golf 2 Tank drin, also 191..... der hat 8 Liter Kapazität und er paßt in meine 95er Karosse prima rein.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Könnte es sein daß einer der Bowdenzüge im Mechanismus gerissen ist? das hatte ich auch mal, da hat sich der Spoiler ähnlich verhalten.
-
So, hab alles getestet....bin mit meinen Faxen unzufrieden....
Nimm bitte meine Dienstnummer, schicke sie Dir per PM.
-
-
Super, dann nimm bitte die 88er Nummer von der Homepage, der kann das superfein
-
Das klappt nicht richtig...... nimm bitte die 88er Nummer und Photoauflösung, oder zumindest ne Feinauflösung, der grau unterlegte Block wird immer schwarz
-
Teufel, das kann man ja nicht erkennen... hast Du ne höhere Qulitätsstufe?
-
Bisher ist nichts angekommen
-
zum Beispiel.... Die geht, oder meine Private....
-
Kannst ihn gerne Faxen, ich schick ihn Dir dann als Datei zurück...
-
Aber es gibt noch ein Relais für Steckplatz 10, das bedeutet wohl daß die Sache über die Nebelwerfer gelößt wird....
-
Also da bräuchten wir nen Finnen oder so, die deutschen Händler haben den Plan wohl nicht
-
Da müßte man wissen ob da was an der Schaltung geändert werden muß, glaub ich aber jetzt mal nicht..... mal sehen obs den Schaltplan gibt....
-
Sag ichs nicht... alte Version 535 941 531 A 01C Neue Version 535 941 531 E 01C
-
So ist es..... ist mit einem gewissen Aufwand verbunden
-
Da muß ich nachsehen.....
-
Für die meisten Modelle von VW gibt übrigens einen Skandinavischen Lichtschalter.... Der ist extra dafür irgendwie geändert worden
-
Ich hab meine Tagfahrleuchten von Hella schon ein Jahr dran und wurde von den dämlichen Polizisten schon mehrfach angehalten ich solle meine Nebler ausmachen hieß es dann.....
Keine Ahnung von Gestzen aber in Uniform rumlaufen und wichtig sein.
-
Der Kompressor läuft nur dann immer wenn er die Kühlleistung bringen muß, ergo wenn es warm ist. Momentan wird er ja nur zum entfeuchten gebraucht.
-
Hab Dir doch ne Mail geschrieben