Komisch, gerade das ABS müßte sich problemlos auslesen lassen. Probiers mal mit ausblinken über die Kontrollleuchte.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
ja hat sie.... von außen hat das Teil allerdigs die selbe Nummer wie die Kr Pumpe, also nicht irritieren lassen
-
Ja, und dann nimmste die vom 9A, die bringt min die selbe Leistung wie die des G60 und paßt problemlos
-
Ja, da ist das Kabel am Sensor gesteckt, kann also einzeln ersetzt werden. aber das paßt auch in den 2er.... die sind kompatibel
-
Zitat von 89erHeliusblau
für die 5x100er bremse must du aber auch die 2cm breiteren dreiecklenker einbauen. die mit dem schrägen trag gelenk, sonst hast mal nen mega positiven sturz. ist alles nicht so toll passend hab das alles schon probiert.
du kannst auch die 5x100er narbe nicht in ein 4loch geäuse drücken passt zwar rein, aber du kannst die bremse nachher nicht mehr drauf bauen.das geht auch ohne Plusachse wenn man die Nabe des ersten Passat VR6 Baujahres verwendet, der hatte die Standartachse aber 5x100!
-
Das wollte er ja nicht oder nur ungern siehe oben!
-
Und wenn das alles nicht hilft muß man halt ne 5x100 umarbeiten....
-
Siehste ich kann machen was ich will, da kommt so oder so nix rein... öD eben!
-
Nachdem meine auch geblasen haben (eine dieser unausrottbaren VW-Krankheiten) hab ich meine bei Fischer Stahlflex in Schiltach bestellt, die machen auch jede Konfiguration die gewünscht wird.
Wie? Einbauen lassen? Selbst ist der Mann....
-
Tja, die könnte schon was bringen, bei meinem 93er Pasi VR6 ist das Serie gewesen.
-
Probiers mal mit der Suche Funktion
-
Und ich hab ein B drin gehabt in meinem Ami und die haben immer Klima!
-
Was ist schon Zeit....
-
Das mit den Fensterhebern geht mit originalteilen nur durch ein 2. Steuergerät, das wurde schon oft durchgekaut.
Den Drehschalter findest Du "passend" im Pasi W8 soweit ich weiß mit integrierter Leuchte. Dann brauchste noch nen Motor mit Poti vom B3 Passat z.B.
http://www.vwcorrado-forum.de/
Such mal unter W8 - Innenleuchte
-
Also ein einzelnes geht in den Motorkabelbaum, das doppelte sollte zum ABS führen.
-
Was soll das jetzt für ne Frage sein?
-
Hallo,
hast Du schon mal den Kabelbaum durchgemessen? Es könnte ein Bruch entweder in den Leitungen der Einspritzvetile oder dem Hallgeber vorhanden sein.... Nach sowas such ich bei meinem auch gerade
-
Ja, ich glaube es gibt keinen Corrado mit essd an dem die Teile noch nicht gebrochen sind.
-
Ud die Stirnseitige Wassertasche
-
Sie sind relativ ähnlich, aber nicht identisch am G fehlt auf der Vorderseite eine Bohrung mit etwa 20mm das ist die Entlüftung. Achja, in der Nähe des Ölfilters ist ein M10 Gewinde drin, das ist beim G durchgängig wegen des Ölrücklaufschlauchs des Laders.