Nach unten gehen die nicht raus, da hat VW nen Absatz stehen lassen.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Wofür die Kolbenringe? Willst ihn ganz zerlegen?
-
Den Relaiskasten hast Du schon gefunden?
Das sollte normal auf Steckplatz 3 sitzen. Wenn Du den Schlüssel drehst und die Benzinpumpe summt nicht könnte es das sein, wackel mal dran...
-
Das Digifantrelais ist ein üblicher Verdächtiger, sitzt im Sicherungskasten und wenn das nen Wackler hat kommt weder Sprit aus der Pumpe noch ein Zündfunke. Ja die Stellung der Nebenwelle ist wichtig, denn sonst hätte sie keine Markierung, VW macht sowas nicht zum Spaß drauf.
-
Hey, gute Idee das zu testen, das sollte ich auch mal versuchen. Meiner hat ja auch die ruhende drin, wird das Signal rausgeführt oder muß man das Kabel einpinnen? Hoffentlich sind die Steuergeräte in so weit identisch daß es auch der AAA schon integriert hat.
-
ja war gerade mal bei meinem Onkel der schraubt an einser Sciroccos der meinte auch das die zwischenwellenmakierung nur dafür ist das der Zündverteiler gut am Rumpf sitzt das man noch dran drehen kan ohne mit dem stecker gegen die wand vom rumpf zu stoßen.:D
Was ist denn das für ein Schwund?
Die Nebenwelle treibt beim 8V zwei Dinge an, die Ölpumpe und den Zündverteiler! Wenn die Stellung beim Riemeneinbau nicht stimmt wird das nie was mit den 6° vor OT im, Zündeinstellungsmodus.
-
-
-
Habt ihr das Digifantrelais mal überprüft? Meiner ging sporadisch während der Fahrt aus.... Benzin kommt mit genug Druck?
-
Moin,
also das scheint schwieriger zu sein als gedacht, aber ich hab einfach mal bei ATE angefunkt und der will mir mal ein paar auf Kulanz zusenden. Verkaufen kann er die Dinger nicht da sie offensichtlich nicht als Ersatzteil gelistet sind. Aber wenn genug Leute anrufen überlegen sie es sich eventuell.....
01805/221242
-
Wers nicht so laut mag soll mal bei Goodyear schauen, da gibt pfeilverzahnte, die sind deutlich leiser.
-
Da gibts auch nen Überdruckschalter, wenn der anspringt geht der Kompressor auch aus.
-
Von hinten durch die Brust ins Auge getroffen......
Füllstandshöhe durch herausschrauben der obern Innensechskantschraube. da kann man auch nachfüllen. wenn man weiß wieviel rein soll kann man oben über den Tachoantrieb (zuvor rausschrauben) einfüllen.
-
Das Gitter in der Mitte ist nur Verzierung, da paßt auch nix drunter
Doch, ich hab da den Sonnenstandsensor der Klimatronic eingebaut.
-
offensichtlichgibts wohl fast 7000 Gegenbeispiele...
-
Der 16 Kopf paßt wunderbar drauf.
-
Die spinnen doch völlig.....
-
Klare Sache, er ist undicht!
Wo läufts denn aus?
-
Ich sags doch, hier fehlt ne online Rechtschreibhilfe
-
ok, the picture shows the problem! The car has an accident with these seats. if you are able to do this repair the Konsole, because they are very expensive.