Danke ... Werd heut mal den Schalter ausbauen! Vielleicht ist er ja auch verdreckt! Weiss jemand wo ich einen solchen herbekommen koennte, wenn er kaputt ist? Bei VW oder RECARO ???
Beiträge von Diwi
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hast eh recht, Steag ... Ist trotzdem ne riesen Sauerei
-
Ich finde TV-Berichterstattungen ueber "Autofreaks" sowieso eine Frechheit! Es werden immer nur Besoffene, Extremheitzer oder VoKuHiLa's gezeigt! Die normalen Leute, die nur aus Spass am Hobby ihre Autos herrichten und denen ihr Auto zu schade ist um damit nur herumzuheizen, zeigen sie ja gar nicht! Vielleicht sollte mal jemand mich und meinen VW Club besuchen und ne Reportage machen!
Aber wie schon vorher mal geschrieben: Ohne ****** gibts keine Quoten!
Ich finds auf jeden Fall traurig wie wir in der Oeffentlichkeit dargestellt werden!So, das musste jetzt mal sein!
Schoenen Tag noch, Diwi
-
Ich kann bei meinen Lederrecaros die Rueckenlehne nicht aufstellen! Kann ir da jemand sagen, was es da an der Elektrik haben koennte! Die Sitzflaeche kann ich verstellen!
Schaltplan waere super!mfg, Diwi
-
Danke fuer den Schaltplan! Kann mir vielleicht noch jemand die Teilenummern fuer die Sitzheizungsregler schicken?? Schaetz mal, dass ich diese dann nur mehr an den Stecker am Sitz anschliessen muss und dass dann alles funktionieren sollte, oder ???
mfg, Diwi
-
OK, soweit so gut!
Verstellung: Nur Plus und Minus
Heizung: ???? Kannst mir vielleicht nen Schaltplan schicken ?mfg, Diwi
-
Also da sind zwei Stecker! Der eine hat nur 2 Anschluesse und der andere hat 6! Der mit 2 Anschluessen ist der fuer die Verstellung ???
mfg, Diwi
-
Hallo Leute!
Ich besitze seit kurzem elektrische Recarositze !! Wie kann ich diese nun in meinen Corrado integrieren ? Also, wie muss ich die Stecker belegen, die auf den Sitzen sind ??? Sind uebrigens originale Corrado-Recaros ...
mfg, Diwi
Ps.: ist wirklich wichtig ...
-
Danke fuer eure Hilfe ... Vorallem an Martin, der mir ne sehr hilfreiche Email geschrieben hat!
Schoenen Tag noch, Diwi
-
Hallo martin!
Hab dir heute ne Email bzgl. meines Schaltungsproblems geschrieben! Hast du das nicht bekommen oder noch keine Zeit gehabt es zu beantworten ???
mfg, Diwi
-
OK, Danke *gg*
-
Nein eh unterm Schalthebel
-
Und wenn ich das jetzt so umbauen moechte, muss ich dann irgendwas zerlegen ode rkommt man von oben rein ??? Wenn ich von unten in die Schaltung rein muss, muss ich ja den Auspuff auch abnehmen, oder ???
-
Muss man da auch den Auspuff abnehmen ??
-
Hallo Leute!
Also ich hab folgendes Problem! Letztens fahr ich mim Corrado und ploetzlich ist meine Schaltung "schaltlos". Es duerfte das Seil vom Motor her rausgehuepft sein! Zumindest sieht man das, wenn man in die Mechanik reischaut, also den Schalthebel zur Seite gibt! Wie kann ich das jetzt wieder einhaengen ???
mfg, Diwi
-
Hallo !!
Auf meiner Homepage kannst Du auch Bilder dieses Super-Corrados ansehen ...
Musst nur im Seitenmenue Treffen anklicken, dann VW Treffen und dann Reifnitz 2001. Danach nur noch Bilder und dann Corrado Bilder. Ist eh ganz leicht *gg*mfg, Diwi
-
Ups, na in meinen Motor sollten sie nicht schauen *gg* ... Das wegen dem ABE's und so hat sich eh schon erledigt! Der Polizist, denke mal ein ziemlich junger, hat sich schon bei mir entschuldigt *g*
-
Hallo Leute!
Ich bin aus Oesterreich und haette mal folgende Frage: Wenn ich fuer meinen Grillspoiler eine ABE Genehmigung und fuer meinen Endtopf eine EG-Genehmigung besitze wuerd mich interessieren ob ich diese Teile eintragen muss!mfg, Diwi
-
Braeuchte auch ein solches Gutachten, allerdings fuer ein 30er MOMO ...
-
Hallo Leute!
Will mir ueber den Winter eine Klimaanlage in meinen 89er Corrado nachruesten. Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Welche Klimas kann ich da verwenden ? Was brauch ich da sonst noch alles ? Hat vielleicht jemand ne Klima daheim liegen, die er nicht mehr braucht ?
lg, Diwi