Hi,
Martin: Die ersten paar wurden doch bei VW zusammengebastelt
. Müßten aber durchweg 88er sein...
Jochen: Na dann stimmt auf alle Fälle etwas nicht. Deine Spannung am Licht liegt schon deutlich unter oder auf Nieveau der Batteriespannung. Du merkst jedes halbe Volt ziemlich deutlich. Und wenn Du keinen Unterschied zwischen <12 und 13,8 Volt siehst, würde ich mir mal Gedanken machen
.
Corri16V: Doch, das ist Dein Abblendlicht, aber mangels Strom sind nicht alle Glühwendel richtig besaftet
.
ramses: DEN Unterschied wirst Du gewaltig merken, das kann ich Dir garantieren.
skizzy: Die Heimfahrt war doch bestimmt schon um Welten besser damals, oder? Danke für das Lob!
Übrigens, bin ich erst vorgestern dazu gekommen, meine Lichthöhe richtig einstellen zu lassen (ja, manche Arbeiten kann VW dann doch machen), habe doch glatt im Abblendlicht etwa 40m und im Fernlicht nochmal 100m verschenkt gehabt - war zwar schon davor richtig hell, aber nun... Wahnsinn
. Übrigens dürfte dank Relaissatz auch bald der leidige Punkt in den Prüfberichten vom TÜV entfallen (defekte Reflektoren) - bin mir ziemlich sicher, daß 80% davon auf zu schwache Spannung zurückzuführen ist
.