Hi,
wer unbedingt mit 200k'km das Tunen anfangen will, sollte sich vielleicht vorher mal informieren. Ist jedem sein eigenes Bier. Aber hier geht es nicht um jemanden, der besagte KM-Zahl runter hat. Ganz im Gegenteil: Die Rede war von einem neuen Lader... Die Frage war doch eigentlich wie das Laderrad gewechselt wird. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, das es gesund sein soll mit einem Schlagschrauber an einem 4600Mark-Teil rumzumurksen. Schon gar nicht bei einem ausgebautem.
Sorry, aber in meinen Augen sehen die Postings vom Licha eher aus, wie die von einem, der unbedingt was verkaufen will, wie ne Überholung, wo vielleicht keine nötig ist. Weil der G-Lader ist ja so ein schlechtes Teil, das hebt nicht lange...
Lieber Licha, wäre vielleicht besser, wenn Du etwas mehr Zeit damit verbringen würdest, Die Bilder auf Deiner Homepage zu optimieren (2,5MB für ein Bild ist doch etwas viel), als die Leute anzugreifen. Einen Gott-Status gibts nicht so einfach . Da reicht es nicht, nur ein paar Sprüche vom Stapel zu lassen und permanent rumzustänkern. Schon gar nicht an Leuten, die mitgeholfen haben, das Forum zu dem zu machen, was es ist
.