Hi,
wo ist da der Unterschied ?
Hi,
wo ist da der Unterschied ?
Hehe,
wenn Du dann noch den Namen des Besitzer wüsstest - der hat den gleichen Nick wie Du. Name verpflichtet
Mit der Bypassklappe würde ich vorsichtig sein, Dein Vollastschalter schaltet nämlich kurz bevor die Klappe ganz zu ist, solltest den dann vielleicht auch noch anpassen. Ich stell die Drosselklappen immer so ein, das sie halt mit Sicherheit zu sind, die sind oftmals nur 95% zu bei manchen .
Wieso, heißen die Clowns im Zirkus nicht auch Feuerschlucker? Feuerspucker habe ich noch nicht gehört, trifft aber eher zu, da hast Du Recht .
Hey,
soll das heißen, Ihr habt euren Corrado wegen so einer Lapalie aufgegeben? Da würde ich ihn lieber schieben wie hergeben .
Hitzebeständiger Lack machts möglich .
Genau, Frag den Dan, falls der mal wieder hier rein darf. Würde mal gerne wissen, wie es ausgerechnet Dan so lange ohne Forum aushält...
Genau, G60, ordentlich Druck, kein Kat und man hat nen fahrbaren Feuerschlucker .
Hi,
72er LR mit etwa 3,2 eingestellt.
Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung, also Dein Radio wird beim schneller fahren lauter.
Hi,
es geht noch extremer: http://albums.photopoint.com/j/ViewPhoto?u=…&p=55094379&f=0
Ist von einem vom Vortex-Forum, die übertreiben es aber auch echt - ich sage nur 90mm Einlass und so. Siehe auch http://albums.photopoint.com/j/AlbumIndex?u=1575586&a=12878416
Vielleicht weil Klotzen nicht kleckern angesagt ist, also wieso einen alten kaputtüberholen, wenn man auch einen neuen zerstören kann .
Chris:
Schmeiß den Doppelriemenantrieb raus, nimm ein 72er LR, und las ihn bei einer seriösen Firma überholen.
Hi,
kann ich mir nicht vorstellen bei >250PS, das da noch das Originale Setup bezüglich Einspritzsystem drin ist. Überhaupt ist für 250PS schon einiges am 8V zu tun .
Hi,
dann wäre eine Lambda-Messung bei Vollast nicht schlecht, entweder Dein Vollastschalter geht nicht oder Du bekommst zu wenig Sprit für Vollgas. Wenn Du zuwenig Sprit bekommst, kannst Du entweder einen anderen Benzindruckregler verwenden, Deinen alten manipulieren oder andere Einspritzdüsen verwenden.
Hi,
Zündzeitpunkt stimmt? Spritmenge ist ausreichend? 194 PS sind für Dein Setup aber Normal, wenn keine Feinoptimierung durchgeführt wurde. Habe in etwa den gleichen Wert mit 72er LR. Kann es sein, das Du mit 95% Gas schneller fährst wie mit 100%? Oder mit Teilbeschleunigung mehr Schub da ist, als wie mit Vollgas?
@Eaton:
Klasse, hoffe nur der Danilo-Lan überlebt das - der hat ja letztes Mal schon nach einem Glas fast geweint
!
Lambda-Messgerät Nr.1 ist reserviert für Dich (sogar handsignierter Blödsinn drauf wie "Diode"/"Widerstand"/"IC1" etc...). Vielleicht wird es ja noch irgendwie etwas vor dem CCG-Treffen, wenn nicht mußt Du Dir halt das WE freihalten, wenn es soweit ist!
Hi,
hendrik: -> Suchefunktion , das ist wahrlich kein Einzelfall ...
Hi,
beim Thorsten Schlagwein ist meiner Meinung nach am meisten darüber beschrieben.
Jo, hab Dir ein bißchen Vorsprung gelassen
Wenn er die 800km Heimfahrt überlebt, würde ich den Lader gleich zerlegen (lassen) und richtig überholen lassen. Kannst ja mal nach TEC suchen lassen, dann ist das selbsterklärend .
Hi,
@Eaton: Beim nächsten Treffen schlägt einer von uns beiden Wurzeln, bis der andere kommt - einfach mit ner Überlebensration Jacky warten, ich schenk' Dir dann meine erste Version (ist zwar nicht hübsch, aber selten ).
Torsten: Die Sonde liefert nur ein Spannungssignal ans Steuergerät, welches dann entsprechend regelt. Je schlechter Dein Motor eingestellt ist, umso mehr regelt das Steuergerät nach. Das bemerkst Du, wenn Du im Leerlauf oder in der Teillast immer ein schwanken drin hast.