skizzy:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
... Überweißungsart, bei uns gibt es einen Anbieter - den Lege ich das Geld auf den Tisch was ich überweißen will, und 15 Minuten danach kann einer irgendwo auf der Welt das Geld dann auf einer Bank abholen!!!!!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Italien! Spezielle Überweisungsart
!
Wer die wohl eingeführt hat 
Ich will Euch nicht entmutigen, aber wir hatten mal Klamotten in den Staaten bestellt (1998) für etwa $800, bezahlt per Visa. Erst ist das Geld nie angekommen, dann war es da (natürlich nach der Frist von 2 oder 4 Wochen, wo man in Deutschland bei Visa rückbuchen kann - entgegen den Staaten wo es immer möglich ist bei Betrug). Tja nur wurde die Ware nie verschickt. Die Mahnungen etc. füllen mittlerweile einen ganzen Ordner - auch der Einsatz von Uwe Ross in den Staaten brachte nichts. Und ein Anwalt rechnet sich bei denen nicht für die paar Kröten anscheinend, weil er wohl immer bezahlt werden muß. Tja, daraus lerne ich, das ich mir nichts mehr per Vorkasse aus dem Ausland bestelle.