Einfahren ist immer besser. 200-300km mal unter 3000bleiben und konstante Drehzahlen vermeiden, speziell im Drehmomentstarken Bereich nicht so deftig aufs Gas. Dann langsam auf nochmal so 200-300km steigern, am besten Bergrunter im fünften - aber man kann ja nicht immer Bergrunter fahren
.
Hast Du auch mit genügend Drehmoment angezogen? Wenn Du mit zuwenig angezogen hast, klackern die auch wieder (sollte sich allerdings anders anhören!). Wenn es gleich wie vorher klingt, waren es auch nicht die Pleuellagerschalen.
Ich hab hier übrigens die von Rainer, und die waren mal richtig fertig, bei einem ist irgendein Fremdkörper eingedrungen, da ist eine Kerbe, die ist ca. 1mm tief - wenn das Lager torsionsartig belastet wäre, wäre es auseinandergebrochen an der Stelle. Werde vielleicht mal ein Horrorkabinett der Lagerschalen eröffnen, ihr könnt mir ja die Bilder eurer alten zuschicken.