Also ich hab folgendes Problem an meinem Corrado G60 (Serie), sobald man während der Fahrt Vollgas gibt, dann geht die Drehzahl ein Stück runter, so als wenn die Einspritzventile abschalten, nach so 5-10 Sekunden in Vollgasstellung fängt er sehr langsam an zu ziehen, aber erst ab 5000 U/min zieht er wieder richtig wie normal. Ziehe ich nun den Stecker vom Temp-geber für Einspritzung und Ansauglufttemperatur ab, so zieht er wie verrückt bis 3500 U/min und riegelt dann schlagartig ab bis die Drehzahl bei 3000 U/min ist, um dann wieder volle Pulle loszuziehen. (Also kanns nich der Lader sein) Kerzen sind getauscht, Benzindruck stimmt, rein elektrisch ist der Kabelbaum der Einspritzung in Ordnung, alle Einspritzventile sind elektrisch ok. Der Fehler code "2-1-2-1" wird angezeigt, mit dem die VW-Werkstatt nix anfangen kann. Ladedruck liegt laut Analogmesser bei ca 0,5 bar, also nich sonderlich hoch, sollte es das wirklich ausmachen?? Das Kerzenbild lässt aber auch nicht darauf schliessen, das ein Zylinder nicht mitläuft. Lambdasonde ist getauscht (neu) und Benzin braucht er auch jede Menge. Kann mir bei dem sch... Ding noch jemand helfen?