Wer hat das Programm Cartest2000 ?web page
Ich hatte mal die Vorgängerversion. Da waren auch alle Corradodaten für das Simmulationsprogramm drin. Ist das in der neuen Version auch so ?
Beiträge von Klaus
-
-
TBG60
benutze mal die SUCHFUNKTION. Soweit ich mich erinnern kann wurde das schon mal beschrieben. -
Dafür gibt die Auflage der max. Zuladung. Solange diese nicht überschritten wird (ist aber beim Corrado leicht möglich) dürfte es keine Probleme geben.
-
Thomas
das geht wohl vielen so. Ich weiß aber nicht was man dagegen tun könnte. Leider ist die Forumssoftware nicht so komfortabel, das man mit wenig Aufwand doppelte Einträge löschen könnte. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich wieder Beiträge ins Archiv verschieben und dabei fallen dann auch evtl. doppelte Beiträge weg. -
MeisterMax
Es tut mit leid wenn Du es so siehst. Auch weiterhin werden die Moderatoren darauf achten müssen, dass dieses Forum nicht durch Beiträge und eventuellem Nichtwissen was strafrechtlich erlaubt und was nicht erlaubt ist, das Forum, die User und die Betreiber in strafrechtliche Gefahr bringen. Natürlich gibt es auch da Grauzonen und ein ausgefeiltes Rechtswissen kann man von uns auch nicht verlagen. Also im Zweifel lieber einmal zu viel gelöscht als einmal zu wenig. Bevor ich mich der Gefahr von strafrechtlicher Verfolgung und Geldstrafen aussetze, gäbe es nur eine Alternative: Das Forum schließen!
Viele Angelegenheiten könnten auch mit persönlicher Mail gelöst werden ohne das Forum zu gefährden. Eigentlich bin ich bisher davon ausgegangen, dass jeder weiß das eine illegale Kopie unerlaubt ist. Sonst könnten diejenigen die Kopien ja auch bei Ebay anbieten - viel Glück.
Ich habe den kompletten Beitrag gelöscht, weil durch das Löschen von einzelnen Beiträgen der Sinn des ganzen Beitrages total verfälscht wurde.
Außerdem muss ich Zoran noch in Schutz nehmen, den ich habe die Löschung durchgeführt.
Übrigens hat jeder bei der Registrierung diesem Vorgehen zugestimmt!
Eigentlich können wir Stolz sein, dass wir in diesem Forum bisher ein gutes Niveau aufrechterhalten konnten. Da gibt es andere Beispiele. Es wurden bisher schon öfters Beiträge gelöscht, allerdings wäre es mir auch lieber, wenn es überhaupt nicht notwendig wäre.[ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Klaus ]
-
Wenn die Spracheingabe (und Wiedergabe) so gut wie bei der Siemens Freisprecheinrichtung funktioniert, muß ich auch so ein Radio haben. Zur Zeit lache ich während der Fahrt bei der 'Unterhaltung' mit der weiblichen Computerstimme einen Ast! Das ist besser als Commedy!
Also, wer so ein Teil hat, mal berichten ob mit dem Radio auch so eine aktive Unterhaltung (Antworten) möglich ist. -
@Romina
ich bin bisher vier mal mit dem Auto in den USA unterwegs gewesen. Meine Erfahrung:
<UL TYPE=SQUARE><LI>In den großen Städten wird bisweilen brutaler als bei uns gefahren.
<LI>In den Wohngebieten wird extrem vorsichtig und rücksichtsvoll gefahren.
<LI> Auf den Highways fahren viele erheblich schneller als erlaubt. Erst ca. 5-10 Meilen vor einem Ort wird die Geschwindigkeit wieder angepasst.
<LI> Rein Statistisch gibt es in den USA mehr tödliche Unfälle pro gefahrenen Million Kilometer als in Deutschland!
<LI> Rechts überholen erlaubt: Auf einem Highway in LA von der 10. Spur auf die Abbiegespur zu kommen war echt lebensgefährlich - Von Rücksicht keine Spur!
[/list]Übrigens eine der Corrado Webebotschaften in den US-Zeitschriften lautete:
Corrado - drive the Porsche crazy[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Klaus ]
-
Corradodriver
warum benutzt Du den Browser-Zurückbutton ?
Ich habe mir folgendes angewöhnt:
Rechte Maustaste - In neuem Fenster öffnen
Wenn ich das Fenster nicht mehr brauche einfach beenden. Übrigens ist das auch bei anderen Pages wie z.B. bei ebay die effektivste Methode. Auch da kommt sonst die Meldung "Fehlende Daten" -
Also ich arbeite auf meinen beiden Rechnern (PentiumIII 500 Mhz + Notebook mit PentiumIII 650MHz) fast ausschließlich mit Netscape 4.7 und habe keine Performance-Probleme. Ich habe den Speicher und das Festplattencache auf 0 kb gestetzt und die höchste Farbauflösung eingestellt. (Dadurch braucht der Browser keine aufwendigen Berechnungen durchführen). Damit ist der Netscape bei mir ca. 30% schneller als der MS IE. Der Seitenaufbau des Forums dauert mit ISDN ca. 5-7 Sekunden.
Ich denke, dies ist ok. -
Es gibt ein paar neue Handy-Logos für's
Siemens S35i, C35 und C25 auf der HP -
@ AB Free
Alcantrara ist soviel ich weiß auch ein Lederimitat - allerdings mit excellenten Eigenschaften.Habe übrigens das Connolly-Leder extra mit DM 4000,- versichert. Kostet nur ein paar Mark mehr und es gibt dann kein Stress wenn ein Kfz.Mechaniker sich mit Ölverschmierten Kittel draufsetzt und anschließend will's keiner gewesen sein.
-
Matz,your explanation is correct.
The Corrado has mastered this exercise excellent. Although he had only 195th tyre.
It is simply a sports car.
Corrado - feels the beast ! -
Na ja, wenn's den Corrado überhaupt nicht kennen kann man's ja noch erklären. Viele sagen aber "Ach, das ist der Scirocco-Nachfolger"
Ich antworte dann immer "Ah, da hat wieder jemand dieses 'Gefährliche Oberflächenwissen!'" -
Danke für Dein Lob!
Übrigens gibt noch zwei Alternativen wie das Forum incl. linker Menüleiste aufgerufen werden kann:
1. über die Corrado Page und dann den Link Forum
2. über FORUM+HP -
...oder fahr zum Volkswagen Zentrum Augsburg Süd. Da bekommst Du als CCG ler gute Prozente und die Werkstatt ist sehr gut!
SchwaBa[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Klaus ]
-
Jetzt ist sie endlich montiert. Habe es in einer Werkstatt machen lassen - eine gute Entscheidung! Ich konnte zusehen. Es hat bei einem wirklichen Profi 3,5 Stunden gedauert.
Schwierig war eigentlich hauptsächlich die Platzwahl der Handy-Halterung und der Elektonikbox.
Ein echt tolles Spielzeug die Spracheingabe!
Weiteres auf der HP unter Meiner in 5 Minuten. -
OK, wenn's mal echte 1000 sind werde ich ne Spende von 100,-DM an den CCG e.V. überweisen.
-
Ob sie ohne Blecharbeiten passen und was der TÜV dazu sagt weiß nicht. Jedenfalls ist der Abrollumfang im Vergleich zur Serie wesentlich größer: 1.849-1.924 m zu 1.742-1.814 bei 205/50x15"
Wenn Du sie wirklich montieren kannst sehen die bestimmt gut aus, aber der Komfort, Spurrillenempfindlickeit, Höchstgeschwindigkeit und Spritverbrauch verschlechtern sich ordentlich, von der Belastung des Fahrwerks ganz zu schweigen.
Ich will Dir die Sache aber nicht mies machen, wenn Du Dich für die Optik unter Bewustsein der Nachteile entscheidest, ist das natürlich auch ok. Ich persönlich habe auch lange mit mir gerungen. -
Stefan
Mittelarmlehne der Rücksitzbank geht nicht. Das sind doch normalerweise ne Flasche Wiskey und zwei Gläser drin! -
Steve,
die sind nicht vergleichbar. Hier die Funktionen :
<UL TYPE=SQUARE><LI>Vollduplex-Freisprechbetrieb mit bester digitaler Sprachqualität
<LI>Kfz-Zusatzhörer für vertrauliche Anrufe
<LI>Hervorragende Spracherkennung:
Deutsch oder Englisch
<LI>Stromversorgung für das Telefon und Ladefunktion
<LI>Zündungserkennung und permanente Displaybeleuchtung
<LI>Anschlussmöglichkeit für Siemens-Datenprodukte
<LI>Volle VDA-Kompatibilität
<LI>Sprachgesteuerte Nummernwahl(sprecherunabhängig)
<LI>Automatischer Abgleich mit dem Telefonbuch im Mobiltelefon
<LI>Sprachgesteuerte Verwaltung des Telefonbuchs im Kfz-Einbausatz
<LI>Sprachgesteuerte Namenswahl(sprecherabhängig)
<LI>Telefonadapter Professional für sichere Befestigung des Telefons
<LI>Plug-and-Play-Anschlüsse für Lautsprecher und Mikrophon
<LI>Sprachsteuerung aller Funktionen
[/list]Das Teil redet mit einem. Z.B. "Telefonbuch erweitern" - "Den Namen bitte" - "Steve" - "Den Namen wiederholen" - "Steve" - "Der Name ist gespeichert"
Kabel gibt es jede Menge. Für mich ist es wichtig, das man die Kabel nicht sieht und das z.B. auch die serienmäßigen Autolautsprecher verwendet werden sobald das Radio eingeschaltet ist. Laut Beschreibung soll das auch funktionieren. Mein Problem ist eher die Demontage/Montage von Radio/Dachhimmel usw. und die geeigenten Einbauplätze für Elektronikbox, Micro und Halterung zu finden.