Nein. Nein, bitte noch nicht überweisen. Wenn ich die Teile habe, bekommen alle die sich eingetragen haben eine Mail mit den genauen Modalitäten. Paybox ist keine Voraussetzung. Geht nur schneller.
Beiträge von Klaus
-
-
Nur noch 11 Anhäger übrig !
Falls alle die eine unverbindliche Vorbestellung geschickt haben auch bezahlen geht die limitierte Serie drastisch schnell zu Ende. Bin echt von der positiven Resonanz überwältigt.
Also wer unbedingt den Corrado-Anhänger noch haben möchte und sich noch nicht angemeldt hat, sollte sich noch schnell vormerken lassen, denn bei der Lieferung entscheidet 1. die Reihenfolge der Vorbestellung und 2. dann der Eingang der Überweisung (am schnellsten mit PAYBOX) -
Der_Flo
Viele haben geschrieben, dass sie ihn auf jeden Fall nehmen wenn er unter 50,-DM kostet. Natürlich bekommen alle Interessenten noch eine Mail wenn ich die genauen Daten habe. Die Lieferung erfolgt dann nach Überweisungseingang. Also erstmal können alle die mir eine Mail geschickt haben beruhigt abwarten. -
Aufgrund der großen Nachfrage und weil es sonst für einige zu teuer wird, werde ich auf die ebay-Auktion verzichten und ganz konventionell die Bestellungen abwickeln.
Info: ca. 2/3 der Anhänger sind mittlerweile schon fest bestellt.
Danke für die hohe Resonanz!
Weiter Infos werden folgen. -
Allerdings ohne Temperaturabhängigkeit hatte meiner auch mal das Problem.
Fast lächerlich aber wahr:
Das Zündschloss hate Aussetzer weil an meinem Schlüsselbund die 15 Schlüssel, 2 Corrado-Anhänger ein Flaschenöffner und eine Minilampe wohl zu schwer waren. Nachdem ich nur noch 3 Schlüssel und einen Corradoanhäger am Bund habe, ist das Problem weg!
Vermutlich durch die Schwingungen der großen Masse wurde das Zündschloß über die Jahre etwas in Mitleidenschaft gezogen. -
Leider sind die Postgebühren für ein versichertes Paket ziemlich hoch, hoffe aber, dass der Preis unter 50 DM bleibt. Im Vergleich zu den Preisen die für den CCG-Anhänger bei ebay bezahlt worden sind, ein echtes Schnäppchen - oder?
-
Na ja, beim Corrado-Schlüsselanhänger hast Du jedenfalls nicht die Qual der Wahl zwischen VR6, G60, 16V, 2,0. Die Farbe metallicpur ist auch vom feinsten und Kfz,-Steuer und Versicherung entfällt.
-
Da viele per Mail nachgefragt haben:
Bei Bestellung von 2 oder mehr wirds natürlich günstiger (Versandkosten und Rabatt).
Für die CCGler gibt es natürlich auch noch einen Rabatt.
Die genauen Preise kann ich im Augenblick noch nicht sagen. Werde auch noch mit der Post sprechen ob es Vergünstigungen bei den Stückzahlen gibt.
Übrigens hat heute sogar ein Kollege, als er das Muster gesehen hat, einen bestellt, obwohl er Golffahrer ist - es fand es einfach wunderschön! -
Der Oberhammer !!
Ich habe einen Hersteller gefunden, der in meinem Auftrag einen absolut gierigen Corrado-Schlüsselanhänger in einer kleinen limitierten Auflage herstellt.
Eigenschaften:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Corrado ist aus massivem Metall
<LI>Oberfläche gebürstet
<LI>Sehr detailreich (z.B. Scheibenwischer, Tankklappe, Spiegel, Türgriffe, Scheinwerfer, Heckleuchten, Spoiler,Org. Räder)
<LI>Kette mit sicherer Schüsselbefestigung (Gewindetechnik)
<LI>Glatte Bodengruppe (Metall) mit Gravur http://www.vwcorrado.de
[/list]Die ersten Exemplare kann ich in ca. 4 Wochen ausliefern (also noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk für Freundin/Freund
)
Fotos gibt's auf der Homepage unter AccessoiresDort kann man sein Interesse auch unverbindlich anmelden.
Evl. werde ich den Verkauf über die ebay POWERAKTION steuern. Dazu sollten die Interessenten dann möglichst nur den Startpreis bieten, damit der Preis nicht unsinnig in die Höhe getrieben wird.
Es wäre am einfachsten über ebay, evtl. finde ich aber noch eine andere Lösung.[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Klaus ]
-
Fotos und Grafiken zu kopieren ist strafrechtlich besonders einfach zu bestrafen, da das Urheberrecht da ganz eindeutige Aussagen macht. Da Problem:
Wenn Du eine Abmahnung bekommst und sofort die Fotos entfernst, kann es trotzdem sein dass Du die relativ hohen Abmahngebühren (ohne Gerichtsentscheid) zahlen mußt. Also Vorsicht!
Viele Fotos und Grafiken haben einen unsichtbares Copyrightvermerk. -
Am 11.10. um 12:15 überholte mich in der Stadtmitte (Nähe Bahnhof) ein roter Corrado L FF 4..
Die Tempoüberschreitung war gewaltig - jedenfalls fuhr die Staßenbahn, in der ich saß, Endgeschwindigkeit -
Ich habe 14 unterschiedliche Corrado-Prospekte mal x Seiten. Das Datenvolumen für einen Download wäre beträchtlich und würde wahrscheinlichlich bei unserem Sponsor weitere Kosten verursachen.
Außerdem ist es schöner ein Hochglanzprospekt in den Händen zu halten. -
Bin zwar nicht aus Landsberg, werde aber in einer Stunde auf dem Weg zum CCG-Süd-Treffen über Landsberg fahren. Kannst ja an der Autobahn warten und mitfahren.
-
@Powerrado
Na ja, neben Html sollte man auch in PHP oder Perl programmieren können und die Datenbank (für den Anfang reicht wohl MS Access) kennen. Mir fehlt einfach auch nur die Zeit dazu. Ich schätze mal komplett 24 Stunden Aufwand. -
Ja das geht. Aber einfacher ist es wenn man das Forum über den Link: http://www.vwcorrado.de/index-f.htm
aufruft. Da hat man dann immer das Menü auf der linken Seite und da ist auch der Link zum CCG-Forum. -
caravan16v
Beim Corrado VR6 bringen 215 PS 247 km/h bei Serienbereifung!.
Alle Testberichte des serienmäßigen VR6 ergaben eine Vmax. von 232-237 km/h.
Also 25 Mehr-PS bringen 10-15 km/h. -
Danke Stefan!
Die Info kommt etwas zu spät für mich. Habe (Leider, weiß ich aber erst nach dem Reparaturversuch) schon einen Termin bei einem Spezialisten in Augsburg ausgemacht. -
mcflei
danke für den Hinweis. Habe den korrigiert. -
AB Free
Scheinbar gibt es noch andere Varianten. Meiner ist kein Exclusiv-Modell hat aber auch das
- verchromte VR6 Zeichen und die
- Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole
zusätzlich zu Deiner Aufzählung hat der Exclusiv noch:
- die Tür und Seitenverkleidungen in Kunstleder -
r@darmech
B&B sind in Siegen / Südwestfalen. Das ist wohl etwas zu weit für Dich. Hättest Du bei der Hinfahrt evtl. erledigen können. Es kann aber sein, dass die nur Mittwochs TÜV-Abnahme haben. Trotzden hier der Link: b&bIch hasse es wenn man selbst nicht schneller kann weil einer mit 160 km/h vor einem fährt und dann der Hintermann meint er muß einen Corrado mit Lichthupe und Blinker verjagen. Der E-klasse Fahrer hat es dann aber schnell kapiert als ich auf der rechten Spur voll beschleunigt habe. Na ja 2 Tonnen und vermutlich Automatik sind eben etwas träge.
Der Spritpreis ist in Abg. ca. 4 Cents teurer!
[ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Klaus ]