Da ich die Zahl ja weiß, ist sie natürlich in der Auswahl enthalten.
Beiträge von Klaus
-
-
Danilo - Du Spielverderber. Die Zahl habe ich ja, aber macht es Sinn die Zahl hier zu nennen und dann raten zu lassen. ?
Zitat von Klaus...Unter anderem fragte ich ihn auch wielviele Corrados noch in Japan zugelassen sind.
Jetzt ratet mal.Geduld - die Lösung kommt schon noch.
-
Immerhin mittlerweile 30 Einträge. :Spitze:
-
Oh, da gehen die Meinungen aber stark auseinander.
-
Habe eben gesehen, dass sogar der Webmaster der japanischen Corrado Freunde, Oichan, hier im Forum unterwegs war und gleich ein paar PM's mit ihm ausgetauscht.
Unter anderem fragte ich ihn auch wielviele Corrados noch in Japan zugelassen sind.
Jetzt ratet mal.
-
Danke für die Blumen, aber ich befürchte, dass leider jeder da rechts einen Eintrag bekommt, der entsprechend zahlt - egal ob die Page gut oder schlecht ist.
-
Ja, dass stimmt. Sollte anders sein. Man muss sich die Silies erst verdienen.
funktioniert bei mir auch nicht.
Im Ernst, habe Marius deswegen schon vor zwei Tagen angeschrieben. -
Ich werde Euch demnächst alle zur Kasse bitten
Nö, Danilo, das hat Marius, der alte Fuchs, verbrochen.Hinweis: die von mir gewählte Bezeichnung "der alte Fuchs" ist anerkennend gemeint, und soll nicht ausdrücken, dass die Person rot ist, einen buschigen oder langen Schwanz hat, oder gar wie ein Fuchs stinkt. Gegen die Bezeichnung "der alte Fuchs" können weder Rechtsmittel eingelegt werden, noch gewährt http://www.VWCorrado.de Rechtsbeihilfe.
-
Hatte er , jedenfalls der 95er
Beim 94er kostete sie 290 DM -
Haha eine neue Kandidatin auf einen Preis.
ich denke mal, dass noch nicht alle ihre Karten aufgedeckt haben. Erst müssen die Teilnahmehbedingungen und der Preis bzw, die Preise bekannt sein.
Dauert noch etwas, hatte ja gerade anderes zu tun. -
Meinst Du den roten 2.0-16V von Thomas ?`
Der ist sogar noch fast Original .
-
.... ja noch noch andere gierige Sachen
-
Stimmt, Thomas, weil 50 PS-Mehrleistung braucht man da schon um die 18 Zöller auszugleichen.
-
Hast Du nicht richtig verstanden, tomas.
ZitatVielleicht ist da etwas passiert. Schlecht gelötet o.ä.
Ich meine es ist evtl. beim einlöten, arbeiten am Steuergerät in der Umgebung des neu eingebauten Chips etwas passiert, Lötspitzer o.ä.
Besser verständlich ? -
Zitat von CorradoGeil
..... nur das Profil ist für TÜV entscheidend.
Nicht ganz. Abmessungen, Tragfähigkeit, Geschwindigkeitsindex, Beschädigungen, usw...... spielen doch hoffentlich auch beim TÜV auch eine Rolle.
Generell denke ich auch, sollte man lieber bei HiFi wie bei hoch sicherheitrelevaten Teilen, wie Reifen, sparen. Das sieht natürlich JVC, Sony und Konsorten anders.
-
Hast Du / Vorbesitzer evtl. einen Tuning-Chip eingebaut ? Vielleicht ist da etwas passiert. Schlecht gelötet o.ä.
-
Zitat von tomas
was ist daran extrem ausser die motorleistung?
tomas
Vielleicht extrem schön.Die Corrados mit 18Zöller auf dem CCG-Jahrestreffen sahen jedenfalls nicht schlecht aus, auch wenn's nicht gerade mein Fall wäre (Sicherheitsbedenken)
So gesehen ist es natürlich extrem, weil von der Fahrwerkskonstruktion nie so vorgesehen - sollte man dran denken wenn man mit 240 km/h fährt -
Hatte ja mal in einem früheren Posting geschrieben was einem Kollegen mit seinem Mercedes S-Klasse und 7 Jahre alten Reifen passiert ist. Der Grip war nicht das entscheidene, sondern ganz feine Haarrissen, die kaum zu sehen waren. Hier nochmal in Kurzform: Auf der BAB Reifenplatzer - Überschlag -Totalschaden !!
-
Stimmt Gregor. Habe ich verpennt.
-
Keine Ahnung Lutz. Ich glaube das ist auch zum großen Teil individuell abhängig von der Historie des einzelnen Autos. Sommerauto, Garagenwagen, Pflege usw.......