Lesen... denken... schreiben! In der Reihenfolge, kann ich selber nicht allzu gut, ist aber richtig
Beiträge von Danilo
-
-
Nochmal für alle zur Lippe. Alle 2.0 haben die, alle 95er, und alle US... ab Werk...
-
Klar geht das, ist doch kein Problem. Ausgebaute Airbags dürfen nicht wieder eingebaut werden? Muahaha. Genau. Wenn ich mir bei VW einen Tempomat nachrüsten lass muss ich gleich n Airbag mitkaufen... Sicher... selten so gelacht...
-
dann scheisse ich die mal alle in ein album.
Na sauber
-
Darum gehts ja bei dem Rechtslenkerteil, damit das eben nicht doppelt ist...
-
Mein Daily...
http://www.vw53i.com/teilemarkt/hplm1.jpg
http://www.vw53i.com/teilemarkt/hplm2.jpgTolles Transport- und Reisemobil...
-
Klar. Aber schau dir mal die Preise für 4er GTIs an, die kriegste seit Jahren schon hinterhergeschmissen...
-
Dachte ich mir. Schau dir mal die Fahrwerte an und überdenk deine Aussage oben nochmal, weil totale Sülze. Nur weil DER Fahrer das Gaspedal nicht gefunden hat läuft der G60 nicht besser. Der 328i ist ein super Motor...
-
-
Vielleicht können sich ja mal die äussern, die ECHTE Erfahrungen gemacht haben im direkten Vergleich. Wobei die Aussage derer wohl noch steht, jeden seine eigenen Erfahrungen machen lassen zu wollen
-
-
Völlig wurscht, die beste Alarmanlage ist für Profis kein Hinderniss...
-
Nene, die Statistik ist nicht aktuell. Ausgewertet sind knapp 40%, hat mit den 15.000 Nachzüglern nichts zu tun. Eigentlich auch logisch, denn eine Statistik welche nach einer Woche Auslauf schon aussagekräftige Zahlen liefert - nicht in Deutschland!
-
Stop mal, meines Wissens nach bezieht sich die angesprochene Statistik aus Eschborn auf momentan rund 800.000 Anträge, 1.200.000 sind also noch offen. Da werden noch einige dabei sein. Rund ein Viertel aller abgewrackten Autos waren VWs...
-
Liebe Forengemeinde,
am 18.8. wurde in Lünen (Großraum Dortmund) der silberne G60 meines VW-Teiledealers gestohlen. Vollkommener Serienzustand, Farbe diamantsilber. Falls jemand in der betreffenden Zeit danach oder künftig Karosserieteile in diamantsilber angeboten bekommt bitte Info an mich, ich steuere die Infos dann weiter. Da sich vor allem im Raum Dortmund/Bochum/Essen die Corradodiebstähle in letzter Zeit häufen (seit Anfang Juni bereits 5 Stück!) würde ich alle bitten, die Autos nach Möglichkeit nicht auf öffentlichen Straßen stehen zu lassen. Alle fünf Corrados wurden aus ruhigen Wohngebieten gestohlen...
Danke!
-
Wesel, zero Points... du verstehst
-
Aber dann doch bitte ohne Mantas, ja...?
-
Weiss meine ich 30µm, rot 28µm, metallic/perl um 15µm. Schützt aber nicht besser vor Rost als andere Lacke, das ist schlichtweg Quatsch...
-
Jup, insgesamt fast 10 Jahre jeden Freitag D&W, das reicht...
-
Beide neu? Dann das 2er. Graphitspray drauf, da gammelt nix mehr...