Stecker abzwicken... Junge Junge... und das mit 47. Fehlen mir echt die Worte...
Beiträge von Danilo
-
-
Sehr schön Matze, toller Daily. Saisonplatten an den Manta und los gehts
-
Der Preis sinkt ja rapide. Sind ja schon bei 2/3 des ursprünglichen Angebots angekommen. Und das nach zwei Monaten. Hält der Trend an gibts den Wagen Mitte Februar für lau
-
Davon ab: gewagte Ansage für jemanden der nicht mal ein rechtssicheres Impressum zu Stande bringt...
-
-
Fenster ganz zu und Entfeuchter ins Auto, samt offener Dose Kaffee. Die 2cm am Tor und die Gitter reichen für das schlimmste Viehzeuch, was du in Autos haben kannst...
-
Prinzipiell alles denkbar, wehre mich nur gegen Vorverurteilung, da keiner von uns die genauen Wege und Hintergründe kennt...
Bin übrigens nicht der Verkäufer
-
259 StGB, nicht 258
Wackelig ist doch nur die Pauschalaussage, dass es sich um eine Straftat handeln muss angesichts der Ungewöhnlichkeit des Angebots. Wir leben in Deutschland Freunde...
-
Wer sagt das die Teile gestohlen oder rechtswidrig erworben wurden?
Wo ist der Nachweis zur tatsächlichen Bereicherung? -
Dann tippe ich doch eher auf § 259 StGBKeine Chance, drei Voraussetzungen der Einzelnorm sind doch gar nicht erfüllt...
-
Standardfarbe beim alten Modell, fahren hier einige...
-
Wenn das Reso Rohr gekürzt werden muss, was ich persönlich wegen der Luftsäulenschwingung lasse
Sorry, aber dieses Gesabbel zum Venturi-Effekt was in diversen Foren zu dem Thema kursiert ist ein genau dummes Märchen... Keiner (!) hat diesen Effekt jemals per Prüfstand nachgewiesen...
-
Fahre auch den K&N-Plattenfilter, weil ich den in einem Schlachter gefunden habe. Gekauft hätte ich den nie, wofür auch, gibt weder Klang, Mehrleistung, noch irgendwas anderes, höchtens ein gutes Gefühl...
-
Eventuell Pe?
-
Im Zubehör müsste es doch was geben, gibt für viele Verschiedene Fahrzeuge nur das Tankklappenblech, ohne gleich ein ganzes Seitenteil zu kaufen. Ich schau mal morgen nach, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht weil das Teil warscheinlich nicht so oft bestellt wird.
Es geht nicht um das Blech wo die Tankklappe sitzt, sondern um das Innenradhaus...
-
Was heisst schlimm? Mein Motor hat seit 90tkm nen Kolbenkipper... Und nebenbei bemerkt auch volle Kompression beim Messen...
-
Könnte auch ein kapitaler Kolbenkipper sein. Kompressionscheck hilft da nur bedingt. Check erstmal ob Sprit und Funke überhaupt noch kommen...
-
Du kannst andere Leitungen verbauen, aber bei dem Lader den du dir vorstellst musste dann auch noch biegen, insofern spar ich mir das, ist halt nur für die kleinen Lader interessant...
-
Nein geht nicht, bieg die Leitungen weg und gut...
-
Ja das hätte ich gern schwarz auf weiss gesehen...