Da gehts um den Entfall des LSV und nicht um Abgasrückführung... wozu und wohin auch?
Beiträge von Danilo
-
-
Es gibt noch mehr Unterschiede, z.B. für die letzten VR mit OBD2...
-
Ok. Wüsste keinen Unterschied. Aber in der Bucht gibts auch ungewöhnlich viele 2,9er Brücken
-
Ein Teil. Worum gehts dir?
-
Gibt keinen, wieso auch?
-
-
Vergleich das mal bitte mit den Gutachten-Nummern, um auf Nummer sicher zu gehen...
-
Für das was ich und einige andere hier dafür bezahlt haben bin ich mehr als zufrieden. Komfortabler als mein H&R, Strassenlage ok. Verarbeitung sieht gut aus. Einzig stören tut mich die Tatsache, das ich hinten nicht so hoch schrauben kann wies mir lieb wär...
-
"Dachte" ist immer schlecht...
-
Klar, direkt nach den Werksferien 1993. Könnte dir hier im Forum schon auf Anhieb ein halbes Dutzend Nutzer nennen die so einen haben...
-
Definitiv. Normaler 2.0...
-
Der Wagen ist tatsächlich trotz 93er Baujahr erst 96 zugelassen worden. Vor Ralf gehörte er einem befreundeten Paar...
-
"Das Auto hat 550PS"
-
Nope Günter, ist ein Fake. Selber Wagen, anlässlich des Corrado-Treffens in Lelystad vor ein paar Jahren, wo ich den Wagen auch gesehen habe...
-
Kannste dir bauen, Anbauteile waren aus den Staaten. Dieser Müll mit VWM hält sich hartnäckig. Grad von denen die den nie live gesehen haben. Ich hatte das "Vergnügen"...
-
Ja was denn sonst?
-
WFS ist kein Problem. Wieso auch...
-
Kann ich so nicht bestätigen, mein Umbau lief ohne Relais gar nicht. Hat auch etwas gedauert bis ich den Fehler gefunden hab
-
Frag mich immer was für 30 Euro erwartet wird? Habe meine jetzt drei Jahre, bin nach wie vor zufrieden...
-
Macht Sinn
hatte nur die ersten Posts gelesen...