Hätte ich zur Zeit Lust auf sowas hätte ich den gekauft...
Beiträge von Danilo
-
-
60km... pfff... Kindergeburtstag...
-
Völlig wurscht. Wenns strittig ist gehts sowieso weiter. Begründen müssen beide Seiten die Entscheidungsfindung, grad zum Preis...
-
http://www.abload.de/image.php?img=p1010037hzqv.jpg
Mein alter G60-Tacho, mit 20€-Dremelkasten ausm Aldi von Jenny hier ausm Forum geklöppelt...
-
Also sorry, wenn muss schon alles passen. Getrennte Einheiten für Straffer und Airbag würde ich nie verbauen, da im Fall der Fälle sicher sein sollte, das beides funzt. So erhöht man nur die Fehlerquote. Im Corrado wird das nicht ohne Grund über ein Steuergerät gemacht...
-
[OT] Musst du eigentlich zu deinen Problemen ständig in mehreren Themen posten? Das nervt tierisch...
-
Klar Lenkrad vom Golf kannste fahren oder von anderen Modellen. Lenksäule vom Golf ist ja kein Thema. Nur Kabelbaum usw. soll vom Corrado sein etc...
-
Zulassen musst du das natürlich, kannst aber auf Kosten der gegnerischen Versicherung einen freien Gutachter beauftragen. Natürlich solltest du das nur tun wenn die Schuldfrage unstrittig ist. Pauschal Schmerzensgeld ist natürlich völliger Schwachsinn...
-
Ne hab ich nicht, wohnte nur im selben Vorort. Hab die auch nie konkret angesprochen, der Wagen war ne zeitlang interessant. Hatte dann aber einen anderen bekommen und die Sache hatte sich erledigt...
-
Jo das isser. Sicherlich kein schlechter Kauf. Auto ist ja vollkommen original. Wollte den vor ein paar Jahren mal kaufen, hat sich aber nicht ergeben...
-
Welcher Händler genau? Altes Kennzeichen?
-
Von nem älteren Herrn mit Bart gekauft...?
-
Oh Gott, was für ein Thema hier, und was für dummes Geschwätz in dem Zusammenhang. Fakt ist, den in der Theorie besten Effekt hat man mit dem originalen Setup, das denken sich auch Ingenieure nicht zum Spaß aus. Letztlich aber alles ein Kompromiss aus Luftmenge, Fluss, Geräuschentwicklung und Filterung. Fakt ist viele Tuner löchern den unteren Teil des Kastens, entfernen das vordere Resonanzrohr. Fakt ist, ich glaube nicht an Venturieffekte oder ähnliches und bleibe bei meiner Meinung das jegliche Änderung am Kasten keine objektive Mehr- oder Minderleistung bringt, mehr "Sound" setzen die meissten leider mit mehr "Power" gleich. Sind aber dieselben die an 1000 Watt aus der ATU-Endstufe glauben und meinen Unterbodenbeleuchtung dient der Übersichtlichkeit im Strassenverkehr. Over and out...
-
Gayt gar nicht...
-
Vielleicht schaffts der liebe Thorsten ja mal nach Bad Rothenfelde, wäre ne Bereicherung... persönlich wie auch das Auto...
-
Hat sich den schon jemand vor Ort angesehen und kann mehr zum Zustand sagen? Wagen ist auf jeden Fall ungebörtelt und ist aufgrund des originalen Zustands interessant. Farbe ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber damit könnte ich leben...
Artikelnummer: 150386832229
-
Nebenbei bemerkt ist LWR ab 01.01.1990 Pflicht, hilft also ohnehin nicht. Motoren besorgen und gut...
-
Hast du doch geschrieben, die Stellmotoren?
-
sieht besser aus wie orginalSicherlich Ansichtssache...
-
Meine Güte! Wen interessiert das?!? Schau dir die Überschrift dieses Themas nochmal ganz genau an, dann fällt sicher auch dir etwas auf...