Irgendwas passt da nicht. Wie siehts denn über dem Stutzen aus rosttechnisch?
Beiträge von Danilo
-
-
Schwarz. Freu mich schon das Teil zu sehen, ich mag Leute die Wert auf das legen was 99% der Leute nicht sofort sehen...
Viel Spaß noch damit. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, ich würde meine beiden gern auch mit der Hingabe bedienen...
-
Wieso soll das nicht gehen? Ging mir nämlich auch durch den Kopf. Und wenn die ölig wär, dann sauber trennend...? Denk mal nach bevor du schreibst...
-
-
Schnee & Matsch: never...
Regen: nur wenns mich während der Fahrt erwischt...Rausholen tu ich sie nur wenn die Sonne scheint und zwei Tage keine Wolke an Himmel war...
-
Was ist überhaupt das Problem, trennt sie sauber oder nicht?
-
Kein AP Gewinde lässt sich härteverstellen...
-
Wenn man sein Fahrverhalten unbedingt versauen will,kann man ja noch die Vorspannfeder rausmachen....Da ich selber schon ein solches Fahrwerk eingebaut hab, würde ich die Aussage gern mal technisch begründet wissen... Danke!
-
Nicht ausm 2.0 Corrado jedenfalls...
-
Viel Spaß damit. Der Kat ist nicht original aus einem 2.0 Corrado...
-
Wir reden sicher von zwei paar Stiefeln. Einige hier meinen das sie für einen sehr guten 95er irgendwann mal 30 Kiloeuro bekommen. Sowas wird nie passieren, aber auf dem heutigen Niveau plus X wird sich das stabilisieren. Es wird nur teurer die Fahrzeuge auf dem heutigen Erhaltungsniveau zu halten. Als Wertanlage dient kein Corrado, dafür ist der (ordnungsgemäße) Unterhalt über sagen wir mal ein Jahrzehnt zu teuer...
Die guten Modelle werden dann unter denen aufgeteilt die sich so einen Wagen als Erinnerungsstück an wildere Zeiten wegstellen, mich inklusive.Auch mein Gedanke, schön formuliert. Wann krieg ich denn den 95er von euch mal zu Gesicht?
-
Siehste so hat jeder seinen Geschmack, auch der Typ mit dem - und da sind wir uns einig - Ranzfass...
-
Gut, ich persönlich find jetzt ne 4-Rohr-Endrohranordnung auch ziemlich gay, das sollte nun halt mal jedem selbst überlassen sein.
Nichts für ungut!
-
Du fragst danach ob du ein Steuergerät ohne WFS verbauen kannst, ich sag dir das geht. Der Rest deiner Fragen ist somit obsolet sollte öffentlich kaum beantwortet werden...
-
Einfachstes Kriterium ist der LMM, ist der identisch, kannste das Steuergerät benutzen. Du solltest dann auch bei beiden Fahrzeugen eckige Lambdastecker haben. Der Stecker passt so nicht aufs Steuergerät, du musst da die Nasen entfernen...
-
Dann müsstest du einen der allerersten 95er Modelle, aber sicher noch EZ 94 haben. Sofern du die Transponder-WFS hast, funzt das Steuergerät. Die Blocknasen musste vorsichtig entfernen dann geht das. Hab ich beim TDI-Umbau genauso gemacht...
-
Passt nicht, da anderer Motorkabelbaum und LMM...
-
Such bei Yahoo nach der 16VG60 Gruppe. Da fahren einige ruhende Zündungen.
-
Neverdull, siehe Seite 2 des Aufbauthreads zu meinem silbernen...
-
Zitat
Du kannst 1 Stunde vor Auktionsende dein Gebot zurücknehmen
Du bist für heute mein Held!