Nochmal, darum gehts hier aber nicht. Ich kann doch nicht sagen "Klar der passt ohne Karosserieänderungen... ...kostet aber 280€ extra"
Beiträge von Danilo
-
-
Ja super, macht hier aber sonst keiner, insofern sind deine Infos nur bedingt brauchbar...
-
Ist doch keine Kunst mit dem Wasserkühler. Fakt ist das mit jedem Serien-Wasserkühler der Rallye-LLK nicht passt ohne die Flex zu bemühen. So wie hier gezeigt bekomm ich den auch unter. Beim G60 haste ja fahrerseitig vom Lader noch gut Platz...
-
Also ich hatte letztens ein ähnliche Sache. Ein Corrado aus Cuxhafen war bei ebay drin. Der Typ mir am Telefon alles schön geredet und als ich nach 400km da ankam platzte mir fast der Kragen. Also den Wagen nicht genommen und zurück.
Der stand dann postwenden bei mobile drin. Habe dann mobile angeschrieben und das Inserat beanstandet. Wurde kurz danach rausgenommen.
DU warst gewarnt!!!
-
-
-
Mich schon! Sieht gut aus, mag solche im OEM Look gehaltene Optik. By the way: brauchst du die Schläuche vom Motor noch, ein paar kann ich noch brauchen für den TDI. Lass uns mal die Tage quatschen, auch wegen dem Leder...
-
Ruf vorher an...
-
http://www.striplot.de - direkt in deiner Nähe...
Gruß von mir...
-
Laut anderem Thema 95er, sollte ADY sein. Hier wird vom 94er gesprochen, eher 2E...
-
Habe dort erst kürzlich wieder bestellt und eine (aber wohlgemerkt von vornherein erwartete) Reklamation gehabt. Wurde vollkommen problemlos und kulant behandelt, und so kenn ichs von den Jungs auch nicht anders. Entweder treffen hier unglückliche Umstände zusammen, dein Ton ist unangebracht oder ähnliches. Just my $ 0.02...
-
Wass soll der Austauschmotor (wie auch immer geartet) anders machen (zum Beispiel nicht unrund laufen, ruckeln, whatever) wenn vielleicht das ganze Drumherum (Steuergerät, Kabelbäume, LSV, usw.) das Problem verursacht?
-
-
Hier liegt wieder frischer Schnee... Brechreiz!
-
-
-
Ohne TÜV kannste beim Verkauf schonmal pauschal nen Tausi abziehen. Wo liegt denn das Problem. Autos mit TÜV verkaufen sich immer besser, grad Umbauten. Ist ja nun nichts aussergewöhnliches...
-
Ich vermute zwar nicht das mir jemand bei diesem speziellen Problem helfen kann aber man kanns versuchen. Wir bauen grad einen 92er 16V auf TDI um. Der Wagen soll Klima bekommen. Der Wagen hat die alte Klima, bekommt vom neuen Modell den Verdampfer mit Expansionsventil. Der TDI hat ebenfalls die neuen Anschlüsse ohne Überwurfmuttern. Die große VR Klimaleitung fällt leider flach, da der Dieselfilter im Weg ist und definitiv mit vollwertigem Eigenbau-Luftfilterkasten gefahren wird. Eine Leitung (neues Modell) vom G60/16V/2.0 hab ich leider nicht zur Hand. Mir ist ggf. schon mit einem Foto eines Motorraums vom G60/16V/2.0 neues Modell geholfen, wenn ich abschätzen kann das die Leitung die an der Spritzwand verläuft passt nehm ich die. Danke schonmal...
-
Dachte du wolltest hier nix mehr zum Besten geben? Rieche ich da Inkonsequenz...?
-
Dein letzter Halbsatz freut mich besonders. Einzig brauchbare deiner Aussagen in diesem Thema. Aber Respekt für deine Sturheit, das war´s dann aber auch...