Beiträge von Danilo
-
-
Ich vermute Marco aus dem Einzugsgebiet der Welthauptstadt Dortmund? Wenn ja, komm doch nochmal rum und wir probieren ein anderes Spoilersteuergerät aus. Nummer haste ja…
-
Nope, leider nicht…
-
Was für eine beschissene Arbeit
-
Warum sollte man die nirgends finden?
-
Teuer ist immer relativ, keiner schraubt von einer funktionsfähigen Einheit die Pumpe ab um die einzeln zu verkaufen, außer zum gleichen Preis
-
-
Oder man nutzt ein Fensterhebersteuergerät von Dirk, das kann alles besser
-
Exakt Gunther!
-
Merci Dirk
-
Tachoservice bei 5dOt1
-
Beige war nicht vernünftig auffindbar, so wird’s (erstmal) schwarz.
Ist ein früher 986er, eher ein Frustkauf da ich eigentlich einen 968 gesucht habe. So gab‘s fürs halbe Geld halt sowas. Aber war eine gute Lösung.
-
BN Pipes
-
Noch mitten drin, die erste Fahrt (Saison 03-10) wird wohl erst mit ein paar Tagen Verspätung stattfinden 😂
Die neue Abgasanlage hat’s auch noch nicht drunter geschafft…
-
Danilo wir könnten aber auch den Start des Forms V1 hernehmen, dann brauchen wir nicht solange warten.
16.10.2026, schön nochmal vor Saisonende, count me in!
-
Für den 27.12.2029 würde sich doch eine kleine Feier anbieten zentral in Deutschland um die 10000 gebührend zu feiern, meinst du nicht???
-
Bitte komplett wiedergeben:
- Änderungen, die innerhalb von 10 Jahre ab EZ erfolgt sind oder hätten erfolgen können
- modernes Radio ist kein Problem, solang im Innenraum optisch keine Beeinträchtigung und keine Änderungen am Einbauschacht
PS: LED-Technik, sofern zugelassen, wäre in keinem Fall ein H-Hinderniss…
-
Klar gibts die mit Aussparung
-
Was ein Abschlussposting zum Wochenende
-
Länger
Halt ein Umbau, Kurbeln für‘n 5-stelligen Preis fand ich auch immer doof. Hab mich zweimal dabei erwischt das ich hinfahren wollte, aber hab’s gelassen. Wenn er richtig gut dastehen würde ginge der Preis sogar in Ordnung. Ein Motorraumfoto wäre vorher schon noch hilfreich um ansatzweise einzuschätzen wie gut der Umbau gemacht wurde…