16" geht auch, solang nicht mehrteilig...
Beiträge von Danilo
-
-
Mit 17" BBS RS, zu erahnen...
-
Passt in alle Corrados. Brett muss leicht angepasst werden. Drauf achten das ALLE Teile dabei sind: Haltebügel beide Seiten, Strebe, Knieschutz beidseitig, und vor allem die drei Abdeckungen, ansonsten viel Spaß beim späteren Zusammensuchen...
-
Nö. Ist ein super Motor (16V) kombiniert mit einer halbwegs modernen Spritze (Digifant). Rennt, ist sparsam, wartungsfreundlich. Dich zwingt ja keiner. Würde ich nicht auf 6-Zylinder abfahren, wäre das der Motor für meinen Corrado. Ziehe ich jedem G60 oder anderen Motorisierungen vor...
-
Auto von "G-UNIT"
-
Sehr gut! Eins der schon legendären "Fahrbilder". Fein fein...
-
Lieferzeit und Passgenauigkeit naja. Jedem das Seine...
PS: sehe es grad bei Ebay: "Gutachten" heisst natürlich Materialgutachten. Also vorher mit nem Prüfer quatschen...
-
Wende dich doch mal an den CCSH, die können mit Sicherheit eine Empfehlung abgeben...
-
Geh mal davon aus das sich eine kleine Traube bestehend aus 3 Ex-G60-Fahrern mehr darum scharen würde als um VR Turbos oder anderen Muden
-
Maaan, Frechheit. Wo haste den denn her? Pass gut drauf auf, geilste Serienfarbe ever. Die ersten Mantas von mir, Pe, und Florian Weigel waren in der Farbe. Nie vergessen... Glückwunsch. Wenn der an die Sonne geht, bitte Meldung machen. Danke!
-
SEEEHR schönes Ding (mal abgesehen vom Auspuff). Farbe?
-
So isser, der Bert...
-
Kenne Auto und Vorbesitzer. Viel Spaß damit. Hättest sicherlich keinen besseren Vorbesitzer erwischen können...
-
Das dauert nicht so lang...
-
Das Ding macht ab gewissen Geschwindigkeiten keinen Unterschied. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Keiner hat das jemals nachgewiesen. Den Schrott bau ich mir trotzdem nicht rein...
-
Mir ist das Latte. Ich hatte die behördliche Genehmigung schriftlich und hab die Karre hier. Was der Typ dir gesagt hat kratzt mich ehrlich gesagt nicht. Mir wurde dasselbe gesagt, und von der Behörde und der Versicherung das Gegenteil gesagt. Da die beiden Stellen maßgeblich sind und nicht der Winkeladvokat vom ADAC, reichte mir das...
-
-
Ist die 16V Aktivkohlefilteranlage im Auto geblieben?
-
Und ich sag dir das ist Quatsch. Jeder wie er will. Für mich ist die zuständige Behörde maßgeblich. ADAC - eh alles Pfeifen, durfte ich bei der Gelegenheit auch feststellen...
-
Das Auto sollte vorher schon zur Ausfuhr deklariert sein, das ist dir klar oder?