Persönlich kann ich KK Chrom in Herzebrock-Clarholz empfehlen, da hab ich meine Chromteile machen lassen. Zu GTE fehlte mir der Mut
Beiträge von Danilo
-
-
-
Naja...
Der Preisrahmen schränkt halt ein. Als Appetizer:
-
Was ist an dem Teil so schick? Ist doch Golf 3 Style?
-
-
http://www.Photo.Omsen.Net unter Fühlinger See 2009. Der blaue mit den BBS...
-
-
-
Winkewinke René, lass was von dir hören ab und an...
-
-
Ich nutze auch die externen Hoster. Als absoluter EDV-Nichtskönner hab ich mich bei meinem Umbauthread schon schwarzgeärgert da die Sachen in der Tat nicht lange online bleiben. Die Uploadfunktionen sind jedoch in der Tat komfortabler. Für Teile werde ich die weiter nutzen, Umbaufotos sicher nur noch hier im Forum. Das Thema Bilder an sich ist ja ewig alt...
(PS: können wir nicht spaßeshalber für die alten Hasen noch mal für nen Monat ein Monochromforum aufsetzen?!?
)
-
Naja, Tacho, Pedalerie, Elektrik, Motorhalter je nach PD-Variante. Getriebe und Wellen ziehen viele weitere Änderungen nach sich. Eigenbauhalter gibts reichlich, ansonsten Aggregateträger umschweissen, Wellen kürzen usw. Mir zu heftig...
-
1Z ja, AFN ist sogar weniger Aufwand...
-
Klar, aber mir persönlich wärs zuviel Aufwand, allein schon mit dem Getriebe. Finde die alten TDI auch wartungsfreundlicher. Geschmacksfrage...
-
Richtig. Bin ohnehin kein Fan der PD Motoren. Zweimal 35i Facelift als Spender, zweimal plug & play. Mit Geburtswehen beim zweiten Mal...
-
Darf ich mal fragen was dein Auto für Probleme macht?
-
Dienstag!!! Können gern ab Halle bei mir los...
-
Sehr geil Dirk, ich freu mich auf das Ding. Wenn ich den silbernen nicht hätt käm ich jetzt schon wieder auf dumme Gedanken!
-
Schönes Ding, schau ich mir in 4 Wochen mal genauer an. Viel Spaß hier!
-
205/40, hinten zusätzlich 5mm Distanzen pro Seite wegen der Nabenkappen. Alles original am Auto...