Was machst du da??? Motorsteuergerät, Wegfahrsperrensteuergerät und Transponder müssen zusammen passen, sonst tut sich gar nix...
Beiträge von Danilo
-
-
Nice Stian...
-
Jo, so isses. Es gibt nicht den Preis. Ist eine Abwägung aller Faktoren. Mängelfreie Corrados hab ich noch nie zum Verkauf stehen sehen, und ich hab mir über die Jahre sicher 250-300 angesehen, davon um die 30 mitgenommen. Die besten Autos waren stets die, die nicht im Netz standen. Seis drum, du wirst schon finden was du suchst. Erfahrungsgemäß wirds ein Überraschungsei sofern du nicht jemanden mitnimmst der sich auskennt. Selbst dann gibts noch Überraschungen...
-
Die letzten Zahlen die ich gesehen habe sahen gut aus, sind aber auch etwas älter. Kann mir nicht vorstellen das die Pleite gehen, dafür steckte (noch) zuviel Eigenkapital in der Bude. Das Märchen mit dem TÜV Österreich kann man sicher ins Reich der Phantasie verbannen...
-
S3 hat einen anderen Anschluss...
-
Christian & Pe!
SEHR geile Bilder, wie gewohnt! Danke!
-
Naja bei der Hälfte des gefragten Preises hätte ich wohl direkt aufgelegt, aber gut. Bei einem Budget von 4000€ wirds heut schon schwerer was mängelfreies zu finden wenn man nicht selber schnell mal das ein oder andere machen kann...
-
Lc4v!!!!!!
-
-
Wie manche auch auf LC4U kommen... Total andere Farbe...
-
LC4V darkviolett...
-
Die gibts, klar. 2,8er gibts mehrere, und 2,9er auch. Aber es unterscheiden sich irgendwo auch 2,8er von 2,9er Klappen...
-
Ich persönlich hab optisch im Durchmesser nie einen Unterschied erkennen können, aber Fakt ist das die Teile unterschiedliche Teilenummern haben (2.8 zu 2.9), von daher würde ich immer zu einer 2.9er greifen...
-
-
Sehr schön Keule! Me likey...
-
-
Sooo, erste halbe Stunde auf der Couch. War mal wieder großartig. Tolle Momente, tolle Erinnerungen. So viele altbekannte Gesichter wiedergesehen, super. 10. Jahrestreffen, ein Gedicht! Danke! Danke! Danke!
Danke an Robert, Klaus und Marius für den Besuch. Memories...
Danke für die vielen emotionalen Momente am Samstag Abend...
Danke an die "Eine-Woche-Partytruppe"...
Danke an alle die bis zum Ende Sonntag Mittag da waren...
Danke an alle für die Votes am Samstag und Sonntag...
Danke an alle die geholfen haben, egal wo und wie...
Danke an die diversen Fahrer meiner Mantas über die Woche...Schönen Gruß noch an die Luxemburger, die wohl Probleme mit der Dosierung des Gasfusses hatten. Peinlich, sorry. Wir sind eine Woche gern gesehene Gäste in Bad Rothenfelde (im Übrigen mit Kindern auf dem Platz) und möchten das das so bleibt...
Abschließend möchte ich bemerken, dass es da hinten wieder heller wird, es aufhört und es ruhig mehr hätte regnen können. Ich war die viele Sonne wirklich leid. Furchtbar...
-
-
-