Beiträge von Danilo
-
-
Türdichtung, Gebläseöffnung im Windlauf, Schiebedachablauf, die drei Optionen
-
Sorry, das „möglich“ bezog sich auf den vermeintlich geringen Wert.
Wenn das Fahrzeug nachweislich (wenn denn geprüft wird, was auf den Wert ankommt) ab Werk mit Felgenschlössern ausgeliefert wird ist die Frage klar. Wenn nicht, wie beim Corrado, spielt das keine Rolle.
-
Innerhalb eines Monats muss zurückgenommen werden. Auto und auch nur gestohlene Teile. Beschädigungen werden bezahlt. Je nach Wert der Felgen aus Sicht der Versicherung möglich.
-
Mein Chemielehrer Herr Kaiser ist damals an mir schon verzweifelt, Knallgasexperimente fand ich auch doof. Und wie das angepriesene Wunder-Gemisch reinigend auf Ablagerungen einwirken soll könnte ich bei Bedarf nachfragen, ist mir nämlich vier Jahre nach erstem Kontakt damit schlicht schleierhaft.
Zitat aus einem der Tausend Inserate dazu:
- bessere Kompression aller Zylinder
- mehr Leistung & bessere Beschleunigung
- weniger Kraftstoffverbrauch
- mehr Drehmoment des Motors
- weniger Vibrationen bei geringer Drehzahl
- leiseres Motorgeräusch bei hoher Geschwindigkeit
- Verbesserung der Abgasemission
- gleichmäßiges Standgas und weniger Vibrationen
- weicherer Gangwechsel bei Automatikgetrieben
Hilft also auch gleichzeitig noch als Getriebespülung. Da könnte ich bei meinem 276tkm-ZF-Wandler also auch gleich noch was rausholen
-
Wahl nicht, war aber grau, wenn die Innenausstattung in platingrau gewählt wurde.
-
Oder die gelegentliche, eigene Ungeduld
-
Der ist ja erst vor kurzem am Markt gewesen, ich vermute das Pärchen was dem verkauft hat, war nicht involviert bei dem Umbau, korrekt?
-
Ist das Oberflächenfinish immer noch so komisch?
-
Hatte mir letztes Jahr zwei 968 angesehen im unteren Preisregal. Ganz schlimm vom Zustand. Und dann im Prinzip ein recht bedürftiges Auto. War’s mir dann nicht wert. Aber tolle Autos…
-
Schließe mich Dirk an. Für 4K geht hier nichts mehr
-
Und, lässte machen?
-
2684€ dürften es sein
-
Willkommen und Gruß in meine alte Heimat!
-
Wagen wird nicht verkauft, möchte nur schauen wie die Nachfrage ist😅
Ich spare mir einen dezidierteren Kommentar dazu wie behämmert ich das finde.
-
Quasi alles? Bremssattelführungen am Träger?
-
Dumme Situation, folgende Fragen:
- läuft die Pumpe „extern“ bestromt?
- ABS Steuergerät schon OBD-Port auslesefähig? (vermutlich wohl nicht)
Ansonsten: viel Glück und Erfolg. Ist tatsächlich kein Spaß für Werkstätten, das ABS im Corrado ist eher ein Fall für die selbstschraubenden Enthusiasten. Ich habe da - eine gewisse - Erfahrung, die sich leider nicht auf die Corrados beschränkt, aber regelmäßig zur allgemeinen Belustigung führt.
Kopf hoch!
-
Trotzdem ein VR6 weniger als die überbewerteten Golf 4 R32
So‘n Manta ist irgendwie immer noch die coolste Kiste unter der Sonne!
-
An was brechen die sich denn einen ab? Wenn ich das richtig verstehe sollen die doch einfach den kompletten Block tauschen. Wenn da keine Leitungen weggammeln ist das in ein paar Stunden gegessen (Funktion der Pumpe mal außen vor). Was sagen die dazu genau?
-
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn Meinungen zu dem Eventumfeld niedergeschrieben werden ohne je da gewesen zu sein. To each his own I guess. Dieses Jahr ist’s für mich das das 22. Mal Wörthersee. Das Treffen hieß übrigens schon länger offiziell nicht mehr „GTI-Treffen“…