Ist eigentlich wie die (neue) Bastuck. Blubbert beim abtouren etwas ab, nicht zu laut, nicht zu leise. Genau das was ich wollte, bin wirklich mega zufrieden…
Beiträge von Danilo
-
-
Und endlich das hässliche Ofenrohr hinten gegen was originalnahes getauscht…
-
Mit etwas Verspätung ging’s diese Woche wieder auf die Straße, innen jetzt schwarz und mit funktionierender, nachgerüsteter Klima
-
Hole die Listung von Dirk hier einmal aus der Versenkung:
Bei mir mussten verbaut werden:
2x 1H0 820 749 G - am Kompressor
2x 8E0 260 749 - einer am Trockner und an der oberen Klimaleitung zwischen Kondensator und Kompressor3x 7H0 820 896 - an der Leitung zwischen Kondensator unten Verdampfer an beiden Enden und einmal am Trockner
1x 8E0 260 749 A - am Verdampfer zur Leitung Richtung Kompressor
Warum? Keine Ahnung. Spenderfahrzeug war ein 93er P-Modell (R134a ab Werk). Am besten vorm bestellen nachschauen was verbaut ist. Warum? Beim Preis der Dichtringe hat die Inflation nämlich (zumindest bei VW direkt) ordentlich zugeschlagen -
-
Ich vermute Marco aus dem Einzugsgebiet der Welthauptstadt Dortmund? Wenn ja, komm doch nochmal rum und wir probieren ein anderes Spoilersteuergerät aus. Nummer haste ja…
-
Nope, leider nicht…
-
Was für eine beschissene Arbeit
-
Warum sollte man die nirgends finden?
-
Teuer ist immer relativ, keiner schraubt von einer funktionsfähigen Einheit die Pumpe ab um die einzeln zu verkaufen, außer zum gleichen Preis
-
-
Oder man nutzt ein Fensterhebersteuergerät von Dirk, das kann alles besser
-
Exakt Gunther!
-
Merci Dirk
-
Tachoservice bei 5dOt1
-
Beige war nicht vernünftig auffindbar, so wird’s (erstmal) schwarz.
Ist ein früher 986er, eher ein Frustkauf da ich eigentlich einen 968 gesucht habe. So gab‘s fürs halbe Geld halt sowas. Aber war eine gute Lösung.
-
BN Pipes
-
Noch mitten drin, die erste Fahrt (Saison 03-10) wird wohl erst mit ein paar Tagen Verspätung stattfinden 😂
Die neue Abgasanlage hat’s auch noch nicht drunter geschafft…
-
Danilo wir könnten aber auch den Start des Forms V1 hernehmen, dann brauchen wir nicht solange warten.
16.10.2026, schön nochmal vor Saisonende, count me in!
-
Für den 27.12.2029 würde sich doch eine kleine Feier anbieten zentral in Deutschland um die 10000 gebührend zu feiern, meinst du nicht???