Der 16V meiner Freundin lässt beim Ausschalten der Zündung kurz die Pumpe anlaufen (auch kein Verriegeln), kann das mal kurz einer aufklären?
Beiträge von Danilo
-
-
Also war halt mein letzter (sehr alter) Infostand, damals als er sein Haus gebaut hat, er hat ja nach wie vor auf Anfrage gearbeitet, aber nicht mehr in den Mengen wie früher, er meinte halt er zeiht sich zurück, ist gut zu hören das er´s nicht tut, seine Leuchten waren immer die besten. Da kriegt er wohl nen Anruf sobald die Leuchten vom Zoran wieder da sind...
-
Eki hat sich doch aus der Branche zurückgezogen!!! Das ist jedenfalls mein letzter Infostand. Die roten Leuchten von ihm kann man jedenfalls morgen bei der JHV bewundern...
-
Grad das ist der Punkt, der Ö-TÜV, aber grundsätzlich stimmt das mit der Lauffläche, vielleicht meinte er ja das und du hast ihn falsch verstanden?
-
Schick doch bitte mal folgenden Personen eine Mail (Adresse findest du im Verzeichnis):
Turbo57
oder
Schanze
Beide haben eventuell noch eins da...
-
Nur so, man sollte wichtige Kontakte pflegen
...
-
Habe auch eine Supersprint Komplettanlage (und ja, die ist gottseidank relativ leise
), aber die wirst du auch mit Fächer nicht zum Brüller umfunktionieren (sonst stände das Teilchen nämlich nicht auch auf meiner Wunschliste
), wenn du´s gern laut magst, greif zur Bastuck oder du drehst was am Kat, dann macht auch die Supersprint richtig Krach. Was die rechtlichen und sonstigen Folgen angeht, so wurde darüber schon exhaustiv geschrieben, also spar ich mir das hier...
-
Soundgarage aka Willi Schneider (Schmiedy: ist der Sascha noch da?) kenn ich natürlich...
Damals hat er noch den Vertrieb zusammengeschissen, weil einer die Endstufe für 980,- verkauft hat und jetzt bietet er die selber für 900,- an? Wenns stimmt, schlag zu, wenn nicht, mail mir, dann nehm ich sie
-
Was hast du denn vom (Schweine-) TÜV in Hagen erwartet
...?
-
Mal wieder der Verweis an Martin Böttger, der hat glaub ich 16er in der Tür
...
-
Ich denke eigentlich nicht. Habe sie bei meiner Freundin eintragen lassen, sicher ist sicher (auch so Sachen wie Blinker mit E-Zeichen
) aber eigentlich sind die davon befreit. Schaden wird´s nicht, wenn du sowieso mal zum TÜV mußt wegen was anderem...
-
Blubs und bla, Danilö is wieder da (will sagen geb mir Mühe)
-
Hey Andy, bald bin ich auch im "Four Digit Club"
-
Sieht spitze aus, mein Kompliment!