Oder die gelegentliche, eigene Ungeduld
Beiträge von Danilo
-
-
Der ist ja erst vor kurzem am Markt gewesen, ich vermute das Pärchen was dem verkauft hat, war nicht involviert bei dem Umbau, korrekt?
-
Ist das Oberflächenfinish immer noch so komisch?
-
Hatte mir letztes Jahr zwei 968 angesehen im unteren Preisregal. Ganz schlimm vom Zustand. Und dann im Prinzip ein recht bedürftiges Auto. War’s mir dann nicht wert. Aber tolle Autos…
-
Schließe mich Dirk an. Für 4K geht hier nichts mehr
-
Und, lässte machen?
-
2684€ dürften es sein
-
Willkommen und Gruß in meine alte Heimat!
-
Wagen wird nicht verkauft, möchte nur schauen wie die Nachfrage ist😅
Ich spare mir einen dezidierteren Kommentar dazu wie behämmert ich das finde.
-
Quasi alles? Bremssattelführungen am Träger?
-
Dumme Situation, folgende Fragen:
- läuft die Pumpe „extern“ bestromt?
- ABS Steuergerät schon OBD-Port auslesefähig? (vermutlich wohl nicht)
Ansonsten: viel Glück und Erfolg. Ist tatsächlich kein Spaß für Werkstätten, das ABS im Corrado ist eher ein Fall für die selbstschraubenden Enthusiasten. Ich habe da - eine gewisse - Erfahrung, die sich leider nicht auf die Corrados beschränkt, aber regelmäßig zur allgemeinen Belustigung führt. Kopf hoch!
-
Trotzdem ein VR6 weniger als die überbewerteten Golf 4 R32
So‘n Manta ist irgendwie immer noch die coolste Kiste unter der Sonne!
-
An was brechen die sich denn einen ab? Wenn ich das richtig verstehe sollen die doch einfach den kompletten Block tauschen. Wenn da keine Leitungen weggammeln ist das in ein paar Stunden gegessen (Funktion der Pumpe mal außen vor). Was sagen die dazu genau?
-
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn Meinungen zu dem Eventumfeld niedergeschrieben werden ohne je da gewesen zu sein. To each his own I guess. Dieses Jahr ist’s für mich das das 22. Mal Wörthersee. Das Treffen hieß übrigens schon länger offiziell nicht mehr „GTI-Treffen“…
-
Jetzt hab ich extra die Karre geputzt Dirk du weißt wie schwer mir das fällt!
Sollen wir als NRWler ggf. eine WhatsApp Gruppe für lokale Treffen einrichten? Dann könnten wir die nutzen um uns kurzfristig dazu abzustimmen.
-
Neu oder guter gebrauchter Zustand ist eigentlich auch sekundär. Die Dinger sind eigentlich recht schnell weg. Zumindest meine Erfahrung.
-
-
Stell mal bitte ein Bild vom Sprengring ein, ich schaue ob ich was da hab
-
Mit etwas Vorlauf auch dabei demnächst
-
Es ist ja auch wirklich soviel Arbeit, die A-Säulenverkleidung auszubauen. Je eine Schraube und der Rest ist mit den Clips gesteckt. Wenn mal ein paar Clips kaputt gehen und man gerade keinen Ersatz hat, könnte man zur Not immer noch einen kleinen Spritzer Scheibenkleber an den defekten Clip spritzen. Würde auch halten und ist zur Not auch wieder entfernbar.
Je eine Schraube und der Rest mit Clips? Sauber. Sechs, setzen! Vielleicht schaust du dir deinen Corrado innen nochmal genauer an. Vom Fahrersitz aus gesehen den Kopf ruhig mal nach rechts drehen!