Immer noch guter Spot... Sorry Pe!
Beiträge von Danilo
-
-
Bekannt. Früher regelmäßig zusammen in Berghofen Manta gewaschen...
-
Sollte reichen? Soso...
-
Nächsten Monat 13 Jahre Corradofahrer, diesen Monat 12 Jahre Corradoforum. Rückblickend hätte ich vieles anders, das meisste erst gar nicht gemacht. Mir gehts eigentlich wie vielen hier die es gar nicht aussprechen, ohne einige Leute hier aus der Community hätte ich heute gar keinen Corrado mehr...
-
Komme aus der Branche, klar ist das Schwachsinn, das handhabt jede Gesellschaft anders. Wenn die Schlüsselnummer gleich bleibt, muss der Versicherung die Leistung angegeben werden. Wird dann auch im Versicherungsschein vermerkt. Soviel dazu...
-
Klar, gibts Castrol-Standardplörre. Nachfragen, hinfahren, DABEIBLEIBEN, freuen!
-
Das Ding läuft doch längst...
-
"ATI Catalyst Mobility kann aufgrund von inkompatibler Hardware/Software auf Ihrem Computer nicht heruntergeladen werden. Ihr Computer enthält keinen passenden Grafikadapter."
Und nu?
-
Hab eine HD6370, die ist da gar nicht gelistet...
-
Kann sich jemand mal meinen Screenshot ansehen und mir erklären was für ein Problem mein neues Notebook hat. Schaue ich mir Videos auf Internetseiten an (z.B. YouTube oder Sportberichte) schmiert Mozilla Firefox ab... danke!
-
Den würd ich wohl finden...
-
Vergiss das. Was ist mit dem Lacker?
-
Hab zwar lange keine Anlage mehr verbaut (die drei 25er JL Audio wollen eigentlich immer noch ins Auto, aber die liebe Zeit...) aber die Basics haben sich ja nicht verändert. Ohne Dämmung der Tür kannste dir die besten LS sparen. 16er gehen optisch unauffällig eigentlich nur im neuen Modell. Direkt an die Türpappe schrauben ist genauso Müll wie im Seriendoorboard. Die Geschichte mit dem Sub in der MAL ist auch nicht mein Set, aber wenns gefällt, ok...
Hatte früher mal 4 16er Phonocar Kickbässe, Nokia HMT über ne Helix HXA400 sowie 2 30er JL Audio an einer Signat Ram 3 Mk2, Ende der 90er war das mal ganz brauchbar. Dem Sound trauer ich heut noch hinterher...
-
Wenn du nicht so tief fährst ist das kein Problem! Dann brauchste auch nicht börteln...
-
Könnte für die originalen Armaturenbrett-Lautsprecher sein...
-
Schraub dich mal ein paar Minuten nach deiner Registrierung erstmal runter, sonst wird der Auftritt hier so enden wie im anderen Corrado-Forum. Danke!
-
So stell ich mir einen Corrado vor. Danke!
-
Also da würde ich persönlich ohne weiteres nicht drauf
-
Bbs rc.....
-
Mein Beileid. Wüsste aber gern wo das passiert ist. Gern auch per PM... danke!