Gegnerischer Versicherer ist wer?
Beiträge von Danilo
-
-
Hmm, interessante Umfrage. Mit 11 im werksneuen G60 gesessen, meine erste große Liebe. Ich geh jetzt ins 15. Jahr Corrado. 2006 der erste Anflug von Vernunft, alle drei Mantas verkauft. Hat genau drei Wochen funktioniert, dann hab ich den 95er gekauft. Bis zu diesem Frühjahr hatte ich wieder so eine Null-Bock-Phase, die wurde dann aber freundlicherweise für mich beendet. Für mich steht fest das ich perspektivisch nur einen behalten werde. Vielleicht zwei, drei Jahre noch mit Felgen, Fahrwerk, Chrom und so Quatsch, dann muss eine Grundsatzentscheidung her. Wird das Auto ein Klassiker im engeren Sinne - nein. Ist das Auto von der Leistung und vom Handling heute noch ein echtes "Spaßauto" - nein. Liebe ich die Karren - ja. Reicht mir völlig...
Am Rande: 46 von 56 Antworten mit "über 10 Jahre"??? Ich lach mich schlapp. Das Thema hier grab ich pünktlich zu Neujahr 2023 aus und schreib ein paar Leuten aus dem Thema hier mal ne Mail und frag nach... Schönes Wochenende!
-
Sooooo...
Mein Dank an alle Teilnehmer, egal ob 5-Tages-Marathon-Partycrew, Wochenendbesucher oder Tagesbesucher, egal ob CCG, CCN, CCSH, CCD oder Einzelfahrer...
Besonderer Dank an meinen 1. Präsi Björn und GANZ BESONDERS an Vonni und Christian, ohne Euch gäbs keinen Club! Dank auch an alle die mitgeholfen haben, egal ob beim Aufbau, Grillen, Abbau, was auch immer! Appreciated...
Dank auch an das Team vom Campotel für die wiederholt freundliche Aufnahme. Dank an Dörki für unser Video. Dank an Alle für die Stimmen beim Show & Shine. Weiterhin Dank an meinen Verdauungsapparat, der die 5 Tage halbwegs brauchbar mitgezogen hat...
Glückwunsch an alle Pokalgewinner, besonders an Dörki und Niek. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, ob in 5 Wochen in La Roche oder nächstes Jahr an gleicher Stelle. Es war wie immer ein Traum!!! Ihr seit die Besten!!!
-
-
-
...zwei frische Pullen Detailer...
-
-
-
-
Junge Junge, eine absolute Beleidigung dein Schreibstil. Wenn du schraubst wie du schreibst dann "gute Nacht" für die Trommel...
-
-
-
Warum so unsachlich? Das Thema hängendes Fahrwerk ist bei Bilstein bekannt. Reiß dich mal etwas zusammen, tät der Diskussion hier gut...
-
-
Problem des Themenetstellers ist das Fahrwerk an sich und nicht die Anschlagpuffer. Klar kannste durch längere Puffer höherlegen, ist ja keine Kunst. Wenns aufliegt isses Schrott...
-
-
Meine 0.02$ ohne den ganzen Kram hier im Detail gelesen zu haben: das Ding darf nie auf den Anschlaggummis aufliegen, widerspricht auch völlig der Logik, egal welche verbaut sind, hab das bei einem Fahrwerk mal gefahren (die originalen VW Teile) und das war ok, hab die Dinger dann noch gekürzt und das Fahrwerk hat wesentlich besser gearbeitet. Das merkste beim Fahren schon deutlich...
-
Wenn der hinten ungebörtelt ist dann einmal komplett duschen... ansonsten naja. Aber du machst das schon!
-
Wir arbeiten ja auch mit diesen Haftungsausschlüssen, die sind allerdings gesetzlich nur begrenzt hilfreich bzw. möglich...
-
Wir sichern unser gesamtes Treffen ab, Kostenpunkt ca. 85€ brutto pro Veranstaltung. Hier muss man aufpassen, die Benutzung von Kfz gilt üblicherweise in solchen Policen ausgeschlossen. Jeder hat eine Kfz-Haftpflicht, die Veranstalterdeckung ist zum Schutz da, wenn der Verursacher nicht zu ermitteln ist...