Bei "bald 16V-G60" sollten Tips aber ausbleiben. Der ist ja nicht fertig. Wenns tatsächlich ein ATB ist, kannste immer noch einen 5. vom ASD verbauen, sollte aber keine Dauerlösung sein...
Beiträge von Danilo
-
-
Wenn der wirklich so unsauber läuft dann Respekt, dann sollte noch ordentlich was drinsitzen bei ner sauberen Abstimmung. Was spricht denn gegen PPH was die Abstimmung anbelangt...?
-
Hab ich da, da ich noch einen 2.0 schlachte...
-
-
Rothe sitzt nicht in Braunschweig...
-
Größeren Lader kanner sich dann klemmen, der reicht bis weiter rauf. Bei den Preisen für die 16V kann ich drei bis vier Motoren mit ordentlichen Lagerschalen verwursten, bis ich die Schmiedekolben raus hab...
-
Einstellungssache. Bei 250PS tät ich mir Schmiedekolben schenken...
-
Ist auch korrekt beschrieben, hatte das Problem ebenfalls schon...
-
Will hier keinem Illusionen rauben, aber ich weiss allein schon von sechs SLC die geschlachtet worden und das werden bei weitem nicht alle sein...
-
Ruf da an. 05721-71668...
-
Super Antwort mit Google, hilft aber null weiter.
Habe damals mit einem Riemenrad von Limited Cars Stadthagen umgebaut...
-
Kingkamehameha
Top!!!
-
Als Alltagswagen ist das Ding voll ok...
-
535 919 527 - Zusatzinstrumente neues Modell (Linkslenker)
(Gottseidank noch zwei Stück zum Schnäppchenpreis bekommen...)
-
Sollte neues Modell sein. Brauchst also die teurere...
-
Fein fein, bitte aber nicht vergessen! Danke!
-
Würde den komplett Original belassen.Habe irgendwie gefallen daran gefunden.:-)Sauber...
-
Das hingegen hört sich nach "teuer" an. War aber das günstigste Angebot von Allen. Die "normalen" Versicherungen lagen 300-700€ drüber. Was wohl hauptsächlich an unseren überirdischen Regionalklassen liegt.
Nene, die sind schon günstig, eben spezialisiert, gute Risikoauswahl, kein Massentarif, usw. War eher so gemeint das der Wagen eine ordentliche, mit dem Risikoträger abgestimmte Werterfassung verdient hat...
-
Jetzt erst gesehen, schöne Ausstattung auf jeden Fall, das Geld in jedem Fall wert, da darf er auch gammeln. Kriegt man alles in den Griff wenn man will...
-
Für mich von den Spezialisierten auf jeden Fall die Besten. Sehr schön, aber macht bei DEM Auto auch Sinn. Hab das immer noch nicht verkraftet