Also beim Corri is da normalerweise ne extra Leitung für Strom...
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...das Chaoz ist überall...
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[Dieser Beitrag wurde von Chaoz am 29. Dezember 2000 editiert.]
Also beim Corri is da normalerweise ne extra Leitung für Strom...
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[Dieser Beitrag wurde von Chaoz am 29. Dezember 2000 editiert.]
Mach das Ding am besten doppelt und dreifach fest!
Habe gehört, daß die gern mal auf der Bahn "davonfliegen"...
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Ich bin dafür!
Sunne "Weiche" für 'nen Center-Lautsprecher kann man selber basteln.
Hab ich mal in irgendner Hifi-Zeitschrift gesehen.
Falls ich's noch finde, werd ich's einscannen.
Würd mich aber wundern, wenn das nicht auch im WWW zu finden ist....
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Moin!
Hatte in meinem Rocco ne Blaupunkt Scheibenantenne.
Empfang besser als mit der Originalen.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß,
Chaoz
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Hi!
Schreib mal an MHeerdegen@aol.com (Markus).
Er hat seinen von 16V auf VR6 umgebaut und G60 auf VR6 wurde bei uns auch schon "gebastelt".
Vielleicht kann er dir dazu mehr sagen.
Gruß,
Chaoz
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Hi!
VW-Vertrauter??
Dummfug!
Ein Kabel an Dauerplus, eins an die Zündung und dann funzt's!
Gruß,
Chaoz
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Hi Thomas!
Wie gesagt: angeschlossen ist richtig.
Aber die Verstärker geben ganz gerne mal ihren Geist auf...
(War bei mir auch(?) so)
Teste mal mit 'ner anderen Antenne.
Gruß,
Chaoz
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Hi Klaus!
Warum hast du eigentlich sunn "Anti-rechte-Maus-Taste"-Sript drin?
Für alle, die nur 'nen Frame neu laden wollen/müssen ist es ärgerlich und die an die Bilder/den Quellcode wollen gibt es genug andere Wege...
Corri/Webmaster-Grüße,
Chaoz
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Die Lobby (heute schon gechattet?)
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[Dieser Beitrag wurde von Chaoz am 03. November 2000 editiert.]
Hi Manuel!
Haste schonmal bei ERTL Motorsport nachgefragt?
Also ich kann nur bis 110W mitreden...
Sicherungen etwas höher wählen, Kabel keine Probs, aber der Lichtschalter macht das max. 100.000 mit
Was die Reflektoren betrifft, besteht darüber (meinem Wissen nach) das Risiko, daß sie "erblinden".
Gruß,
Chaoz
Hi!
Meine geht nur bis 160°.
Mehr zeigt sie nicht an.
Wasser is aber korrekt.
Vermute 'n Masseproblem, bin nur noch nicht zum checken gekommen.
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Die Lobby (heute schon gechattet?)
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Tachoausbau:
1. 4 Schrauben für die Verkleidung
2. 2 Schrauben oben am Tacho
3. Tacho nach vorne klappen, Stecker und Unterdruckschlauch abziehen
4. Tacho "rausangeln"
Viel Spaß!
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Die Lobby (heute schon gechattet?)
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Die Vorteile der Phillips Gold merkt man spätestens bei Nebel, Schnee(, Regen).
Ist 1000mal angenehmer zu fahren, weil man kaum geblendet wird.
Außerdem:
Mich erkennt man hier in der Gegend sofort, weil die meisten blau oder weiß fahren, gelb (ich meine das MEGA-gelb) dagegen gar nicht.
(Wenn wir "Club-Kolonne" fahren, fahr ich immer ganz hinten: der erste weiß "aha, gelb da=alle da )
Gruß,
Chaoz
Hi Thorsten!
Ich fahre seit langem Phillips Gold 110/85W und will sie nicht mehr missen!
Durch das gelbe Licht wirken sie für's Auge nicht merklich heller (gut wegen grün/weiß... ), aber reflektierende Gegenstände (Verkehrschilder, Kennzeichen, Opa auf Fahrrad mit gelber Jacke
) sieht man damit "auf Meilen".
Gruß,
Chaoz
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Die Lobby (heute schon gechattet?)
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[Dieser Beitrag wurde von Chaoz am 16. Oktober 2000 editiert.]
Nachtrag:
Ich fahre seit langem H4 110/85 W und bei denen von ERTL (ich habe die Philips Gold) fließt auch wirklich mehr Strom:
Als ich sie das 1. Mal einbaute, knallten mir erstmal beide Sicherungen für's Fernlicht durch....
Und auf geschätzt 150.000km haben sie mich auch schon 2 Lichtschalter gekostet...
Obwohl ich dann erst Sorgen hatte, aber no probs mit Kabelbrand oder blinden Reflektoren.
Grüße,
Chaoz
Hi!
Probier's mal bei...
ERTL Motorsport
Am Fuchsberg 12
31515 Wunstorf
05031/14338
05031/912028
05031/912028
Da kauf ich meine Birnen (H4) immer.
Korrekte Preise und gute Beratung.
Gruß,
Chaoz
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Hi!
Also bei mir war's wohl der Stecker vom Luftmengenmesser.
Habe ihn abgemacht, saubergepustet und seitdem kein unruhiges Standgas mehr.
(Habe auch das Gefühl, daß er jetzt "weicher" auf's Gaspedal reagiert)
Gruß,
Chaoz
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Hi!
Es heißt ja nur "Vorderseite" und solange das mit den 30° passt...
Gruß,
Chaoz
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