Steag: Upps...da war ja was..
Beiträge von ChaoZ
-
-
Habe eine 70Ah drin..passt ohne Probs...
-
Bei mir auch...Zündung an, Hebelchen bewegt und schon wird's helle..
-
Mist...zu spät gelesen...
War was Interessantes/Neues dabei? -
Ich habe bei Topspeed sogar 15km/h Abweichung.
MFA=238km/h (klingt verdammt realistisch..
Denke, daß is ok so bei dir...Die Tachos gehen fast immer vor, weil sie vom Gesetz her einen bestimmten Prozentsatz mehr aber NIE weniger anzeigen dürfen.
[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Chaoz ]
-
Ich denke, wenn man "sinnvoll" die Motorbremse nutzt, ist sie günstiger:
1. Motorbremse = null Spritverbrauch
Bremsen = Leerlauf-Spritverbrauch
2. Was ist "teurer"?
Ca. dreimal kuppeln oder bis zu 100m bremsen?Gruß,
Chaoz -
Das Steuergerät ist der schwarze "Kasten" vor dem Kühlwasserbehälter..Sicherungen weiß ich ausm Kopf nicht...
-
mein LuFiKAsten ist zur Hälfte offen und ich kann keinen SPÜRBAREN Unterschied feststellen...glaube aber auch nicht, daß man bei unserer Leistung 2-3PS spürt...
-
Du hast schon KW2 und H&R im Corri gefahren?
Wo liegen die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche?Gruß,
Chaoz -
Hi!
Mail mir mal, dann kann ich dir die Mail-Addi von nem HH-Mitglied von uns geben.
Gruß,
Chaoz -
zu 4.:
Hab meine letztens bördeln lassen.
Die Innenkotflügel konnte man danach wunderbar einfach "hinterklemmen". -
Hi!
Bj. und Typ siehe Profil..
Wurde via VAG1551 ausgelesen.
ABS-Leuchte leuchtet nur ganz normal nen Moment nach dem Start.Gruß,
Chaoz -
Moin!
Hab letztens die Fehler vom Steuergerät auslesen lassen...aber einen versteh ich nicht:
Plausibilität Druck-/Bremslichtschalter
mechanischer FehlerBremse/ABS/EDS/Lichter...alles funzt..was will mir das sagen??
Gruß,
Chaoz[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Chaoz ]
-
Nicht vom Hallgeber? Hmm...*setz-Brille-auf-und-blätter-nochma-im-Schaltplan*
Ok, aber wie schließ ich das da an? An dem 4er-Stecker sind doch einfach nur die 4 Pins, oder?
-
Is'n VR6, Bj. 5/92
Naja, laut Schaltplan kommt der vom Hallgeber und geht irgendwie an die beiden Signal-Leitungen der LSonde. Aber das is da so anders gezeichnet...hab ich noch nie in nem VW-Schaltplan gesehen...
Vielleicht kann ja mal einer unter seine VR-Haube gucken, wo da datt schwarze hingeht...
-
Moin!
Hatte nen Kabelbruch beim Stecker zur Lambdasonde...als ich zum "flicken" den Kabelbaum nen bischen mehr abisoliert hatte kam mir da noch nen schwarzes Kabel entgegen..
Die anderen vier sind korrekt angeschlossen...aber wohin mit dem Fünften?
Laut Schaltplan kommt das vom Hallgeber und soll irgendwie an die 2 Kabel für das Signal...ist aber so komisch im Schaltplan gezeichnet..Weiß hier einer wo datt hin soll????
Besten Dank im voraus,
Chaoz -
Hmm...das sagt die StvZo....
§ 43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen
(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.
-
Über Beifahrerseite abschließen?
Schließe ihn immer über Funk ab....WFS vom Vorbesitzer...Weiß vielleicht einer wo die "hochzieh-Kontakte" sitzen?
-
Hatte ich nach ner halben Stunde probiert...und nu?
-
Moin!
Bräuchte da mal nen Tip von den ZV-Spezialisten:
Schließe Corrado ab...warte bis er "klackert" (die Pins verriegelt)...kann Fahrerseite den Pin hochziehen und Tür öffnen...Beifahrerseite zieht er gegen, wie es sich gehört...geh ich dann wieder zur Fahrerseite, kann ich ihn da auch nicht mehr hochziehen...
Woran kann das liegen? Weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll zu suchen...
Besten Dank im voraus für eure Hilfe,
Chaoz