Einloggen, danach auf der linken Seite nach unten srcollen..."Volkswagen" auswählen und dannn haste gaaaanz viel VW auf einmal...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Moin!
Gibt es hier jemand der den auf nem VR fährt?
Nen Erfahrungsbericht würde mich ma interessieren..Gruß,
Chaoz -
Den "Plopp" hab ich sogar bei heilem Kat mit Serienanlage, wenn er heiß ist...
Soweit ich weiß, ist das nicht unverbrannter Sprit, sondern kommt durch Druckunterschiede...genauen physikalischen Hintergrund hab ich aber vergessen...[ 18. Mai 2002: Beitrag editiert von: Chaoz ]
-
Die Flüssigkeit kannste ablassen, in dem du z.B. vorsichtig eine Schraube bei dem Teil bei der Spritzwand öffnest, das sie langsam ausströmt...ich empfehle gute Belüftung und nicht deinen Riechrüssel direkt ranzulassen..
Ich glaub, da war was mit dem Trockner, daß man den nicht lange der "normalen Luft" aussetzen soll, da er sonst Feuchtigkeit suagt und im A**** is...
-
@Osnabrücker: danke für den Titel..
rudi-g60 & Osnabrücker:
Bei mir macht das z.B. nen Betrieb die eigentlich nur Raumklimatisierungen machen.
Wo ich das eine Mal war, war ne Firma, die Kühlfahrzeuge (die an der Haustür klingeln und Fischstäbchen verkaufenwartet.
Ich würd einfach mal alle Klimabetriebe in der Gegend anrufen... -
Hab ich eben entdeckt:
>>> klick <<<
Nen Haufen Einstelldaten, Bilder, etc... -
gute frage...beschriftung aufm kompressor?
müßte ja eigentlich draufstehn, oder? -
Hi!
Keine Ahnung was das bei Bosch kostet. Ich krieg das alles "zum Freundschaftspreis".
Ich hab einmal bei nem Klimabetrieb nur auffüllen lassen, da hab ich 50DM bezahlt.Cya!
-
Die hat bestimmt Kühlmittel verloren, wie bei einigen hier.
Klima-Fachbetriebe können die mit nem Kontrastmittel, was man nur unter Schwarzlicht sieht, prüfen.
Nachfüllen geht auch, aber ist nur "ungefähr".
Wenn man sie "korrekt" befüllt haben will, muß sie mit einer Vakuumpumpe leergesaugt und dann mit der entsprechenden Menge Kühlmittel befüllt werden. -
Ich könnte da einen in Kiel bieten...bei Interesse mail mir privat...
Gruß,
Chaoz -
@Osnabrücker:
Danke fürs zitieren..mußte ich meinen Beitrag nicht suchen... -
Meiner ist laut Fahrgestellnummer 5/92 und hat die neuen...
-
da fahr ich lieber corrado...der hat noch kanten und ecken, damit ich weiß, daß ich nicht innem ei spazieren fahre...
-
you've got mail...
-
@André:
Thx für Tip, aber kenn ich schon...
Gefällt mir nur nich so das Teil, nen bischen zuviel rot... -
Moin!
Ich wollt mal nen hübschen Corrado-Skin basteln.
Dafür suche ich ein Corri-Foto mit möglichst gutem Kontrast zwischen Auto und Hintergrund und der Hintergrund sollte relativ einfarbig sein...
Hat da jemand eins, was er "spenden" würde und womit ich keine Copyright-Rechte verletze?Gruß,
ChaoZP.S.: Habe schonmal nen Skin mit unserm Clublogo gebastelt...da mein Provider aber z.Zt. Probs mit dem Webspace hat
kann ich ihn nicht hochladen...bei Interesse maile ich ihn gern zu...
-
Hmmm...und in ausgebautem Zustand sind die Dinger grade?
-
Dann kann ich auch watt erzählen...
Kühlwasserverlust bemerkt...unterm Ausgleichsbehälter nass...Wasser fehlt bis zur dicken Kante...geguckt, alle Schläuche gecheckt...wieder aufgefüllt...wieder Verlust bis zur Kante...
neuen Behälter gekauft...kurze Zeit später schon wieder nass unterm Behälter...nochmal alle Schläuche gecheckt...
neuen Deckel gekauft...wenig später schon wieder Wasser wech...nochmal alle Schläuche gecheckt...nix...*wahnsinnigwerd*
irgendwann beim 436. Nachfüllen abends seh ich im Schein der Taschenlampe nen winzigen Strahl...vom Thermostatgehäuse genau unter den Ausgleichsbehälter...so feiner Haarriss, daß er nicht zu sehen war und der "Strahl" bei Tageslicht auch nicht...
-
Woran scheitert es?
Beschreib mal, warum du sie nicht rauf kriegst...bei mir hat es wie gesagt geklappt...Gruß,
Chaoz -
Ab 10° krieg ich bei längerer Stadtfahrt meinen Lüfter auch schonmal zum Laufen...