Glühen darf die Anlage gar nicht??
Datt glaub ich nicht...hatte vor kurzem ASU und der Motor hat astreine Werte.
Wenn ich länger über die Bahn bügel glüht mein Endtopf innen...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Ich hab die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder angezweigt...
-
Abgasgegendruck / Strömungswiederstand zu hoch?
Hmm...der Endpott glüht ja schon manchmal bei Serienanlagen...mit meinem Laienwissen würd ich das einfach auf hohe Abgastemperaturen und einen hohen Abgasausstoss zurückführen...
P.S.: Schonmal nen Turbo glühen sehen? DAS ist krass...
-
Marius ist jetzt doch für nen kotz-smiley?
-
-
einfach beide schläuche vom wärmetauscher abziehen, kleines rohr dazwischen und weiterfahren..
-
würde instinktiv auf nen masse-prob oder nen defekten kabelbaum tippen...
-
Hi!
Das Amaturenbrett muß zum Umbau raus.
Mail mal Markus aus unserm Club, der hat das gemacht.Gruß,
Chaoz -
Ist bei mir auch so...ich denke mal das gehört in die Kategorie "Konstruktionsfehler"...
-
Bekannter hatte auch die KT1 und das Höhenschlag-Prob...der ist auch durch mit denen...
-
voll normal....
-
Von einer Tuner-HP:
"Für die Pflege von Hochglanzverdichteten Felgen empfehlen wir Ihnen, Liquid Glass !!! "Kennt ihr das? Was haltet ihr davon?
-
Warum baust du das ABS aus????
-
Ich fahre seit einiger Zeit nen Chip und bin zufrieden.
Untenrum spricht er besser an.
Definitiv mehr Drehmoment, da bei meiner alten Bereifung seitdem auch im 2. Gang die Räder beim Beschleunigen nochmal kurz "flutschten".
Topspeed hat sich nicht geändert. -
Hi!
Hab ich auch...wenn ich z.b. 120° hab und nen starken Verbraucher einschalte (Licht, Klima), hab ich plötzlich 128°.
Und wenn ich über die Bahn fliege, zeigt es auch locker 150° und mehr an...
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen den Fehler zu suchen.
Bin auch für jeden Tip dankbar! -
Hmmm...wär schon wichtig zu wissen ob drehzahlanhängig(also in jedem Gang), oder geschwindigkeitsabhängig (nur Autobahn)...oder hab ich dich falsch verstanden und du meinst nur bei hoher Geschwindigkeit UND hoher Drehzahl?
-
Mail mal Markus aus unserm Club...er hat nen VR innem 16vler...
-
Hmmm...bei schnell Beschleunigen hätt ich ja auf den Riemen getippt...aber wenn der vernünftig gespannt ist...seltsam....
-
Ist es bei "hoher Geschwindigkeit" oder doch "bei hoher Drehzahl", sprich in jedem Gang?
Wenn nur bei hoher Geschwindigkeit, nur im 5. Gang oder auch im 4.? Ab welcher Geschwindigkeit/Umdrehungszahl? -
Also wenn er nicht umgeschlüsselt wird, biste auf der Gewinnerseite...ein Kumpel fährt nen VR-Turbo und zahlt Versicherung für nen 16V...