einfach wechseln...da kann man nicht viel falsch machen..
Beiträge von ChaoZ
-
-
64€ klingt gut...wo hast du das machen lassen?
-
Wenn du den richtig warm gefahren hast, ist das voll normal...
-
G60 Selo:
Hast du die Kotflügel gezogen? Kleiner Spoiler?
Ich hab bei gleicher Reifenkombi 48cm. Bei 46 würde mein Spoiler auf der Straße liegen und die Kotflügel auf den Reifen... -
Moin!
Welche könnt ihr empfehlen?
Seitdem ich mein Fw drin habe poltert der Auspuff manchmal gegen die Karosse...Gruß,
Chaoz -
Ich würd alle wechseln wenn man schon dran is..hat man wenigstens Ruhe...
-
*kommentarabgeb*
was bringt eine alarmanlage, die beim kleinsten lüftchen losgeht? nach dreimal piepen guckt da doch kein passant/nachbar mehr...
meine geht erst los, wenn man meinen corri fast berührt...da weiß ich wenigstens das die nachbarn gucken, weil sie datt geräusch noch nie gehört haben... -
jo, fällt im vergleich sofort auf.
ich hab die neue front, da schließt das sauber ab.
bei olli z.b. (alte front) sind die scheinwerfer nen paar millimeter weiter drin -
Jo, danke!
Sollte es Mehrere interessieren, könntest du es denn einscannen? Ich würde es denn ins Web setzen lassen..
-
Corry Micha:
Komisch...wurden die bei dir mal getauscht??
Haben wir nämlich Samstag in HH erst drüber geschnackt und verglichen und ist echt so... -
Wenn das seit dem Chip ist, würd ich mal ne AU machen lassen, nicht daß der mit besch***** Werten läuft...vielleicht läuft er nur viel zu mager...nicht daß du dir noch die Kolben zerschießt...
Am Öl wird es wohl nicht liegen (vorrausgesetzt es ist genug drin ;-). Welches fährst du? -
Könntest du das hier in ein paar Sätzen posten?
Wär cool...interessiert bestimmt Einige!Gruß,
Chaoz -
Wenig Seitenneigung und trotzdem komfortabel wie Serie auf der Bahn? Datt wird wohl nix...
-
Hi!
Es gibt Verschiedene...die einen schließen mit der Kante unten bündig ab, die anderen stehen etwas weiter drinne..ich glaube Baujahr-abhängig, bin mir aber nicht ganz sicher...
-
Stimmt...solangs nicht das KW3 ist, nur in der Zugstufe.
Ich bin auch noch am tüfteln.
Einerseits müßte er theoretisch etwas tiefer sein, wenn man sie härter dreht, aber andererseits kann der Wagen bei Bodenwelllen dann auch "weniger Schwung holen" und müßte eigentlich weniger einfedern...ich habe das Optimum noch nicht gefunden (Fw erst ein paar Tage drin).Was sagen die Fw-Spezialisten dazu?
-
-
bei arcor 50mb ohne werbung für lau...
[ 20 Juli 2002, 10:00: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ] -
G60 Selo:
46??? Wie machst du das denn? Was für Felgen/Reifen fährst du? -
Haste das Steuergerät schon auslesen lassen?
Ist die Luftzufuhr dicht?
Evtl. Drehzahlmesser mal reinigen? -
Danke für die vielen Antworten!
TheRuben:
Kann man den Kompessor selber zerlegen und warten?
Wo kriegt man Ersatzteile? Nur VW?
Gibt es im Netz Seiten dazu?Gruß,
Chaoz