ok...einigen wir uns auf "frontmittelteilwodiemotorhaubeeinschnappt"
Beiträge von ChaoZ
-
-
Design gefällt mir gut!
Das mit dem "weiter-link" funzt aber nicht (IE6,WIN98SE).
Habe unten links auch das gelbe Ausrufezeichen für Scriptfehler. -
Du meinst mit Verdünnung doch nich Nitro oder?
-
-
upps...doof ausgedrückt...der Geräteträger(heißt der denn nu so? ;-), also das sogenannte "Frontmittelteil" ist mit pimalauge 16 Kotflügelschrauben festgemacht...anne Kotflügel muß nix geschraubt werden..
-
An meinen Corrado kommt nur Wasser und 10W-60!
-
Farben hab ich grad nicht zur Hand:
1x Signal Lambda
2x Vorwärmung Sonde
1x Abschirmung/Masse -
Also wenn überhaupt Bi-Xenon, wenn ich mir datt Funzel-Fernlicht von Xenonumbauten anguck...dagegen sind meine 440-H4-Fernlicht-Watts ja taghell
...damit fühl ich mich auf der Landstrasse einfach sicherer...
-
Ohne Teilkasko bei der Diebstahlstatistik?
No way...wenn will ich zumindest die Schwakke-Kohle sehn... -
Jo, fahre seit langem 85/110W...durchschnittliche Lebensdauer eines Lichtschalters 50.000 bis 100.000 KM...aber dank Relais is datt nu auch Geschichte...
-
Guck mal auf die Uhrzeit...bestimmt akuter Schlafmangel oder über 0,5 Promille...
-
Deiner Beschreibung nach müßten das die für die Lambda sein...sind in sunnem Blech "festgeklemmt"...4 Kabel...
-
- Grill raus
- Scheinwerfer ab
- Nebel und Blinker ab
- Außentemperaturfühler ab (sitzt wenn man davor steht links im schwarzen Plastegitter unten drin)
- von unten die 4 dicken Schrauben der Stoßstange raus (nicht die 2 kleineren dazwischen! Die halten den Motor!! )
- Stoßstange abziehen
- ca. 16 Kotflügelschrauben lösen
- Geräteträger (hieß datt Blech so?) ab
- fertigHab ich was vergessen?
-
Gibt es eigentlich noch andere Domlager außer Original und Bonrath für den VR, die watt taugen?
[ 15 September 2002, 23:37: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ] -
Hat sich erledigt...für 150€ wurde es meins und löppt.
-
Hatte Klaus oder Zoran nicht nen Abrollumfang-Rechner auf der HP?
Mit nen bischen Pi und so kannste ja dann den Durchmesser errechnen... -
Jo, Front raus nehmen ist echt stressfreier...geht ja schnell...
-
-
Ich werd nie vergessen, wo ich im Grundschulalter war und inner Fernsehzeitung blätterte...da war diese typische VW-Werbung über 2 Seiten mit dem blauen, wolkigen Hintergrund und darauf ein Scirocco II...typisch Kind sagte ich damals zu meinem Vater "So einen will ich fahren wenn ich groß bin!"
Naja...mein erstes Auto war dann ein RoccoI/85PS...als der dann 277.00 auf der Uhr hatte mußte mal ein "neuer" her und ich wurde stolzer Besitzer eines knallroten RoccoI GTI.
Als mir dann ein Motorradfahrer mit 70-80km/h die Vorfahrt nahm und den kompletten Vorderwagen verbog :eek: verkaufte ich ihn für 500DM mit 233.00 an einen Schrottplatz...
Aufgrund Geldmangel kaufte ich mir dann via Kredit "nur" einen SciroccoII/95PS mit Gebrauchtwagengarantie bei nem Händler.
Irgendwann wollte ich dann aber auch was "schöneres, schnelleres, moderneres" und hatte auch schnell den Wagen gefunden der alle Kauf-Kritierien erfüllte:
- Corrado
- VR6
- dark-burgundy-perleffekt
- KlimaUnd jetzt bin auch ich seit 2,5 Jahren stolzer Corradofahrer, höre mir Kommentare von "Na, du Scirocco-Fahrer" über "Was ist das für ein VW?" bis "Geiles Auto! Darf ich mal ne Runde drehn?" an...
-
Moin!
Könnte von nem Kumpel das KRC-759R mit 10fach-Wechsler bekommen.
Was würdet ihr da noch so für bezahlen?Da ich erstmal noch die originalen Lautsprecher nutzen muß:
Das Radio hat ja 2 Vorverstärkerausgänge die ich einfach ans Aktivsystem anschließen könnte, oder?Gruß,
Chaoz
[ 14 September 2002, 11:07: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ]