Ersatzrohr für den Mittelpott (wenn auch nicht so richtig legal) ist da was Feines. Bis 3000 dröhnt er gut und dadrüber klingt er fast wie Serie.
Beiträge von ChaoZ
-
-
Also normalerweise hat man ne ABE für ein RAID-Lemkrad und da steht dann drin, daß Nabe XY verwendet werden muß.
-
Diabolino:
deine shift-taste hakt. -
eine von der spezies kenn ich auch...wenn sie abends übern mcdoof-parkplatz fährt muß man das popoff-ventil hören, sitzt lieber im auto als gemütlich im cafe oder so zum schnattern und fängt bei dynatech-felgen an zu sabbern...seltene spezies...wer die weggibt ist selber schuld..
-
Glückwunsch!!!
Meinen ersten Wagen (Scirocco1, 85PS) hatte ich auch mit 17,5 gekauft..
Tu dir und deinem Rado nen gefallen und überschätz deine Fahrkünste am Anfang nicht.. *erwachsenkling* -
Zitat
hmm, aber ein auto ist ja nicht wirklich geschlossen, d.h. es kommt imer wieder frischluft rein, d.h. der teppich kommt gar nicht dazu die feuchtigkeit abzugeben...
wirklich geschlossen nicht, aber es funzt..siehe meine "salz-erfahrung".. ,-)
-
-
StVZO
§43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.
-
Pe:
Naja..er entzieht der Luft Feuchtigkeit, daß sie wieder welche aus dem Teppich aufnehmen kann...also zieht der Entfeuchter nur indirekt ausm Teppich.. -
Querlenker wenn er steht? Nee....
Motorlager? Hmm...evtl. -
welche öse meinst du?
kannst das mal auf nem bild zeigen? -
Zitat
Wenn der Lüfter anspringt wird keine zusätzliche Pumpe angeschnissen.
Die Zusatzpumpe läuft immer mit dem Lüfter.ZitatWie kann ich feststellen ob die Wasserpumpe nach 10 min noch läuft oder nicht ?
Die hörst du und ich meine man spürt es auch. (oder ist meine ausgeschlagen? *g*)
-
-
Hatte nassen Fußraum durch undichte Türdichtung.
Als er dann nen Monat stand hab ich 4 Tücher mit nem halben Kilo Salz in jeden Fußraum gelegt.
Als er wieder fuhr war alles trocken. -
stimmt..ist nicht mehr aktuell..aber ein Webmaster kann seine Homepage nur so aktuell halten, wir er Infos von den Mitgliedern kriegt..
-
Wer behauptet hier das Gegenteil? *g*
-
Das Lager wird mit einem Gewicht von über 2 Tonnen gepresst oder von jemand der da Gefühl für hat eingehämmert.
-
nö!
ZitatFERTIG
hab meine Hartmann Anlage endlich hier und auch umgebaut ... Die Ended jetzt nicht mehr links wie original sondern mittig *G*sieht richtig gut aus und erst dieser sound ... *träum*
gruss adrian
-
piepen trotz zuviel öl? seltsam...
-
guck mal in die suche...bist nicht der erste, wo der spoiler nicht mehr funzt..