Mai?
Dann kann ich dich ja noch 2 Monate easy abziehen...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Sorry...aber solche Aufkleber sind ne Einladung für jeden Dieb...
-
§47c Ableitung von Abgasen
Die Mündungen von Auspuffrohren dürfen nur nach oben, nach hinten, nach hinten unten oder nach hinten links bis zu einem Winkel von 45° zur Fahrzeuglängsachse gerichtet sein; sie müssen so angebracht sein, daß das Eindringen von Abgasen in das Fahrzeuginnere nicht zu erwarten ist. Auspuffrohre dürfen weder über die seitliche noch über die hintere Begrenzung der Fahrzeuge hinausragen.
[ 23 Februar 2003, 00:26: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ] -
Habs nicht gemessen, aber konnte keinen spürbaren Unterschied bei der Beschleunigung messen...theoretisch müsste sie sogar minimal besser sein weil ein paar mm weniger Abrollumfang (wenn ich mich recht erinner).
Zum Thema "ziehen"..weiß nicht wieviel mm Unterschied zu den Kotflügeln beim G60 sind, aber mit VR-Kotflügeln passen 215/40/16 auf 9x16et15 bei gut 60 tiefer mit nur bördeln. Hab zwar sicherheitshalber Federwegsbegrenzer drin, aber die greifen nur bei Bodenwellen, wo die Vertikalbeschleunigung einem schon fast die Plomben aus den Zähnen holt...
-
Moin!
1. 17" kostet dich Endgeschwindigkeit wegen des größeren Abrollumfangs, wenn ich mich nicht täusche.
2. Entgegen der Physik konnte ich zwischen 205/50/15auf7j und 215/40/16auf9j keinen ablesbaren Unterschied in der Endgeschwindigkeit erkennen..lass es vielleicht 2 km/h oder so sein... -
Patty:
Sorry....zu schnell gelesen.. -
Jo...in der ersten Zeit ist da natürlich mehr Abrieb, weil sich ja alles "einläuft"...würde den Wechsel aber eher Richtung 2tkm machen... *unwissenddazurat*
-
Ist geklebt...mit Spezialwerkzeug kann man sie rausschneiden und wieder verwenden.
-
Golf VR6 passt auch.
-
Klingt vernünftig...dazu noch max. halb Gas in der Zeit...die nächsten 500km langsam an Drehzahl/Druck gewöhnen..so kenn ich das und hat bis jetzt nie geschadet....
-
und wenn du ne NABE *r-wegradier* kaufst, passt es auch ans lenkrad..
-
Geht, aber perfekter ohne Reifen....
-
ok = widerstandswerte stimmen? (2xstecker+kabel)
-
Dank ner kleine "kaputte-Gelenkwelle-Auszeit" hatte ich ja die Ehre ne Zeitlang den A2 zu fahren.. *würg*
Am ersten Tag fand ich die Klimatronic echt klasse, aber später nur noch nervig...hab ich auf Automatik-20° gestellt oben warm, aber kalte Füße...bei kaltem Motor fing sie viel zu spät an die Drehzahl zu erhöhen, obwohl die Luft schon leicht erwärmt war...und so weiter...
Bin froh jetzt wieder in meinem Corri mit manueller Heizung zu sitzen... -
Besorg dir nen Festigkeitsgutachten und ab zum TÜV...Kosten weiß ich grad nich ausm Kopp...denke knapp 50€...
-
Schonbezüge innen Corri? *würg*
-
-
Miss mal dein Zündgeschirr durch.
Verteilerkappe reinigen entfällt ja.... -
Watt nu? Weiß immer noch keiner wo datt mal bei VW ne Vergaserinnenbeleuchtung gab?
-
Bei 80mm würde ich von H&R abraten, da es relativ weich sein soll mit Original-Federn.