Hat vielleicht mal jemand die Tachoeinheit auseinander gehabt und nicht richtig/verspannt zusammengebaut?
Beiträge von ChaoZ
-
-
Würde auf defekten Tachoeinsatz tipppen...
-
Habe das Königsport(gelbe Konis, komplett Gewinde) und dafür vor nem guten Jahr ca. 850€ bezahlt.
Ich bin sehr zufrieden mit. Von komfortabel bis knüppelhart alles möglich, Tieferlegung bis der Arzt kommt wenn man will. -
Drehzahl zwischen 650 und 700 oder so ist normal.
Zum Stottern wüßt ich spontan nix...haste schon Steuergerät auslesen lassen? -
siehe 2. Beitrag..
-
Sie ermittelt über den Sensor am Getriebe.
Ist nur genauer, weil da keine analoge Anzeige wie beim Tacho ist. -
Hmm...wenn er kalt ist regelt die Lambda noch nicht...sunne Vermutung...
-
Würde mal Zündanlage reinigen/durchmessen und alle Stecker die so im Motorraum sind reinigen und mit Kontaktspray einsprühen. Haste schonmal Steuergerät auslesen lassen?
-
http://www.vwcorrado.de/forum/profile.…wprofile&u=1170hat sowas in der art mal gehabt
-
Zitat
Ist es eigentlich normal, dass wenn die Zündung aus ist, das man mit so breiten Reifen nur mit ganz enormen Kraftaufwand die Reifen bewegen kann? (denke eine Frau würde da nicht mehr Lenken können)
Jo, normal.
-
Klaus_Admin:
Indem du ein frei editierbares Feld einfügst wie beim Geburtstag.
Dann macht das der User vollautomatisch.. -
Naja...sunn bißchen "seinen eigenen Willen" hat er mit 9x16 schon.
Wenn du aber Mühe hast ihn inner Spur zu halten: Achse vermessen. (Vorausgesetzt alle Achslager und so sind OK) -
iGi:
Die gibt's nicht sereinmäßig.. -
hab z.zt. nur welche mit serien-fahrwerk auf 215/50/15auf7x15
-
corradonord würde ich z.zt. als ig bezeichnen.
das es zwei überregionale clubs gibt, fände ich es nur fair wenn beide im profil erscheinen oder keiner...
-
Würde auch Achse vermesen lassen.
Und wegen der Geräusche wart noch ein bißchen, wenn du nirgends Öl verlierst...das kann im schlimsten fall nen paar Tage dauern bis sie weg sind. -
Wenn du ein bißchen mechanisches Verständniss hast und weißt wie eine Bremse funktioniert, kannst du das auch selber machen.
Einfach immer nur eine Seite zerlegen, damit du die andere zum abgucken hast.
(und nicht an der Kupferpaste sparen.. -
Wenn sie das mehrmals hintereinander macht (nicht nur einmal nach dem letzten Bremsen), würde ich auf feste Klötze tippen.
-
Bei mir auch nicht...aktuell 28er mit 9x16...das einzige was dem TÜV'ler nicht ganz passte war, daß das Tacho nicht ganz zu sehen ist wenn man nicht tief genug sitzt...trotzdem eingetragen.
Wegen Lenkkraft meinte er nur, daß ich um nen Trailer wohl nicht rum komme, wenn ich mal liegen bleibe.... -
Wenn du ihn optisch vernünftig tieferlegen und dabei nicht zum Strassenschleifer werden willst, hol dir 16".