Das liegt an der Kombination "nacktes Alu" & "Wasser"...kann da "Liqiud Glass" als Schutzschicht empfehlen.
Beiträge von ChaoZ
-
-
Browser: IE
Version: 6.0.2800.1106
Ticker wird angezeigt: Ja
Klick auf Beitrag öffnet den Beitrag: Ja -
Mal frech fragen..habe ohne Rechnung 1000€ gezahlt....
-
Untersteuert? Dummfug...es soll ja schließlich das Fw arbeiten und nicht die Karosse...
-
Fax ist angekommen.
CorradoFreak VR6:
Mail mir bitte mal, da man im neuen Forum die Mail-Addi nicht mehr sehen kann. -
[schild=1]GEFUNDEN!!![/schild]
-
Höhenschlag in der Felge? Zeigt das Gerät nicht unbedingt, aber kann man beim Wuchten sehen.
-
Wie gesagt kein Muß, aber Fahwerk und Karosse werden es dir bei nem harten Fahrwerk danken und er sollte auch stabiler auf der Strasse liegen...
-
Fax es an 04331/434-4331.
Ich leite es dann weiter. -
Wenn die sich weigern, würde ich denen verbal innen A**** treten...ne neu gemachte Bremse hat nicht zu quietschen...
-
Steag:
Wollte dich damit nur bestätigen.. -
Hatte ich letztens auch zum ersten Mal...vielleicht Süff bei den Hupenkontakten, weil wir unseren Corri im Winter nicht so oft sauber machen?
-
Alternativ Pollenfilter...
-
Ich fahre FK-Königsport..Kumpel hat nen 60/60-FK in seinem Polo und sind beide voll zufrieden.
-
Stimme ich auch zu...knapp 3 Jahre ne 73Ah drin gehabt...rannte astrein...
-
Mit 28er RAID und FK-Königsport kann ich aushelfen, wenn du es noch nicht hast...mail mir dann!
-
Da wird ihnen geholfen: news://news.modern.de
Dort einfach mal im Forum dei_support posten. -
Guckst du da: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=21692
oder willst du behaupten CCG und CCD haben sich lieb? Dann hab ich wohl was verpasst...
Ich verstehe nicht, warum ihr so lange rumdiskutiert ob das Feld nun eingefügt wird oder nicht. Technisch gesehen ist es ja null Prob.
Bin mit dem Thema jetzt aber auch durch...war nur ein Vorschlag..mich soll es ja nicht wirklich interessieren, da ich weder CCD- noch CCG-Mitglied bin.--- Ende der Durchsage und mich wieder um meine Probleme kümmer ---
-
-
Ich brauch beide Felder nicht.
Denke nur, daß es fair ist wenn es beide oder keins gibt.
Trägt vielleicht ja auch dazu bei die CCD-CCG-Verstimmungen etwas zu entspannen und macht euch Admins "unparteiisch"..