ich glaub ich hab das noch.. *kramundgrins*
Danilo: darfst dich mit nem bier rächen.. *fg*
ich glaub ich hab das noch.. *kramundgrins*
Danilo: darfst dich mit nem bier rächen.. *fg*
ich wär euch dankbar wenn ihr nicht den direkt-link nehmt, da es mich interesiert wieviele sich die bilder angucken und ich nur auf der hauptseite nen counter habe.
danke und gruß
Wie immer auf http://beam.to/ccsh unter "Aktuelles".
nur normale menschen, sich gepflegt gehen lassen (wie kann man nur??? ;- ), perfekte copilotinnen(hallo gerüchteküche! *g*) was will man mehr? *fg*
ich habe 2 mal gekauft.
einmal durfte ich nen monat warten, einmal war erst die dritte lieferung das richtige teil.
ruf toyo an und du hast es noch am selben tag per fax..
ZitatDas hier ist der Bereich, um auf Corrado-Bilder oder komplette Webseiten zu verlinken, die sich mit dem Thema Corrado auseinandersetzen. Weiterhin kannst Du Dich hier auch vorstellen, damit die Leute mehr über Dich erfahren.
Aber KEIN Offtopic!
Bilder?
Wie immer unter "Aktuelles"..
Hmm....Ferndiagnose schwer...evtl. Lager nicht mehr die besten?
Hmm....würd ich jetzt als Erstes mal machen.
Hast den Finger auch getauscht?
Wie sehen die Kerzen aus?
Schon Steuergerät ausgelesen?
Ausgeschlagene Querlenkergummis?
Eben. Deswegen Klimabetrieb mit Lecksuchgerät.
Ignorier Zahlen wie 12 13,8 oder 14,4 oder so...es reicht zu wissen wo Plus ist und wo nicht.
Oder mit sunnem Spezial-Schneider außer Karosserie-Abteilung, dann kannst du das Gummi auch wiederverwenden.
Kontrastmittel ist im Grunde nicht schlecht, nur kann man ja nicht überall hingucken.
Wenn die nix finden fahr mal zu nem Klimabetrieb. Die haben extrem empfindliche Lecksuchgeräte.
Suche-Funktion.
Bei nem Nicht-Baumarkt-Öl halte ich die Temp für unbedenklich.
die roten 17er.
das macht er nur wenn du untertourig fährst?
gang/geschwindigkeit egal?