Hi Folks,
also ihr habs geschafft...habe den Auspuff abbestellt...wäre denn 2x90mm rechts und links besser? Und wenn ja, gerade oder DTM?
Also der Tuner will für die Anlage oval 1580 sFR. haben...auch nicht gerade geschenkt!!
Gruss
Sijandi
Hi Folks,
also ihr habs geschafft...habe den Auspuff abbestellt...wäre denn 2x90mm rechts und links besser? Und wenn ja, gerade oder DTM?
Also der Tuner will für die Anlage oval 1580 sFR. haben...auch nicht gerade geschenkt!!
Gruss
Sijandi
Hi,
ich gehe ja damit nicht auf den Lack, sondern nur in die Zwischenräume der Türen und der Innenverkleidungen...man sieht ja davon nichts...
Sijandi
Hi Corrados,
kann man eigentlich die Hohlräume in den Türen und den Verkeidungen nicht einfach mit PU-Schaum ausschäumen, anstatt mühselig Dämmatten zu verbauen?
Sijandi
@ Master of Disaster
Danke Mann....dachte schon ich hätte Geschmacksverstauchung
Hi,
warum denkst du es sieht *******e aus. Ich finde es nicht schlecht..siehe Bild...
Gruss
ein Tuner bei uns in der Schweiz http://www.raceland.ch hat Powerrohr im Programm. Mit schweizer Zulassung.
Aber hat schon jemand einen solchen Auspuff dran? Wegen Optik und Sound und so?
danke
Sijandi
Hi...habe vor mir eine Powerrohr Halbanlage zuzulegen mit 2 Enddtöpfen in 140x70. Gibt es da was einzuwenden wegen Marke und so? Wie ist der Sound?
Danke
Sijandi
nun ist es endlich soweit..habe meine Seidl-Heckschürze dran...sieht wirklich geil aus..jetzt nur noch eine Frage. Wie werden die Gitter befestigt? Meine Vermutung: Sie werden gebogen und dann irgendwie geklebt..stimmt das? und halten die Dinger denn auch?
Danke
Ratek
Hi Corrados,
wo krieg ich dieses Carglass her?
darkstar: Woher kennst du meinen Lieblingshaarriss in der Frontscheibe?
Und wegen dem ne neue Scheibe ist ein bisschen überrissen oder nicht?
Gruss
Sijandi
Ohoh...sollte eiggentlich die Antwort auf "zerkratzte Scheiben" werden..sorry
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Ratek ]
hi Corrados,
ich habe ein Problem. Und zwar hat es bei mir vom ständigen Eiskratzen so hässliche Kratzer auf der vorderen Windschutzscheibe, welche man vorallem bei Sonnenlicht sieht..kriegt man die irgendwie wieder weg?
Gruss
Sijandi
hi..
du warst gestern in Kirchberg deinen Corrado waschen...wie ich auch
einen schwarzen..der tönte wie *** !!!
Was hast du da druntergescharaubt?
Gruss
Sijandi
Hi Benny,
kannst du mir trotzdem ein paar Bilder und Preislisten mailen?
Sijandi
Hi Benny,
deine Seite scheint ein Problem zu haben. Ebenso deine Email!!
Wollte dir mailen betreffs den Felgen die du hast...hast du da Bilder davon?
danke
Sijandi
Hi
danke Benny für die Antwort
sag mal....hast du die Möglichkeit an 3-teilige Porschefelgen für meinen VR6 ranzukommen?
Sijandi
Hi..
nochmal ne Frage zur Seidl Heckschürze. Dazu gibt es ein DTM-Schwert. Würdet ihr das auch dazu nehmen?
Ratek
Saletti Folks,
mal ne Frage..ich muss nächste Woche meinen VR6 vorführen. Blendstreifen, schwarze Rückleuchten und Diszanzscheiben sind weg. Aber was ist mit dem Riegergrill, der ist doch geklebt und geschraubt? Muss der auch weg, oder reicht das Beiblatt dazu?
Und auf was schauen diese Luschen sonst noch so?
Sijandi
Hi...
danke für die Antwort..mit dem Ausschneiden blicke ich langsam durch
Würdest du das Schwert für hinten nehmen?
Hat jemand ein Bild davon?
danke
Sijandi
Hi,
noch ne Frage zur Seidl Heckschürze..dazu gibts ein DTM-Schwert oder sowas...was ist das genau? Sieht das geil aus? Oder bringt das was?
Gruss
Sijandi
Hi,
doch schon, aber irgenwie hat das mit der Mail nicht geklappt
Ich blick aber nicht durch...passen die Auspuffrohre nicht durch das Gitter durch? Muss man den da der Stossstange noch ausschneiden?
danke
Sijandi
Hi...
welche Löcher meinst du? Muss ich nicht nur dem Gitter ausschneiden?
Gruss
Sijandi