Vielleicht geht's beim phpBB-Forum nicht ?
Beiträge von Andreas
-
-
-
Ich dachte immer, bei 2 Aussenspiegeln wär's egal... könnte man auch ein Blech statt der Heckscheibe einsetzen (das wäre ja mal ein echt cleanes Heck - ohne Scheibe )
Oder
LKWs haben ja auch keine Heckscheibe
-
Zitat von Golf_Freak
hast du den tt tacho drinne?! also wenn nicht und du den tacho welchselst (also einen der bis 260 geht) sollte das doch funktionieren, wenn du jetzt nen corrado tacho bis 240 drin hast???
Ne... aber den TT-Motor/-Getriebe/-Steuergerät usw...
Ansonsten nur austauschen und gut ist ???Zitat von tomases sei denn die haben da was drinne geändert...
Tja... irgendwas wird wohl geändert sein, denn der Fehlerspeicher meldet folgendes:01-Motorelektronik
8L0906018R
1.8L R4/V5T G *0003
Codierung 27510
..
..
16885 P0501 035
Fahrzeuggeschwindigkeitssignal
unplausibles SignalDennoch geht der Tacho extrem genau.
Hab's mal messen lassen. Bei 80 km/h zeigt er 79,8 an... -
Habe dort meinen 1,8-20V-Turbo eingebaut bekommen...
Jetzt nach über einem Jahr und fast 20.000 km funktioniert immer noch alles
Bei der letzten Inspektion beim VW-Händler habe ich sogar die Mobilitätsgarantie bekommen - spricht also für die Qualität des Umbaus...War übrigens in etwa genauso teuer
-
Zitat von Golf_Freak
meiner "nur" bis 260 aber das reicht mir auch...
Meiner geht nur bis 240
und das ist faktisch zu wenig...
Hätte so wahrscheinlich garnicht eingetragen werden dürfen... gut das der TÜV nicht auf einen Tachoumbau bestanden hat...Was kostet'n so'n Tacho mit Einbau ? Müßte dann aber irgendwie am TT-Steuergerät funktionieren... ähm...
OK, vergesst es... das macht mir eh' keiner... -
-
-
-
Dafür, das Du nur 2 Stunden online bist, kommst Du aber auf ganz schön viele Beiträge
-
Zitat von Jolly Joker
war nur Spa-ß (-m)
war schon klar
Ich bin zwar ähnlich lange online, aber zum Surfen fehlt mir oft die Zeit (muß ja schließlich auch was schaffen *SCNR* )
Für viele "Normalsurfer" (wenn ich dich jetzt mal zu den "Unnormalsurfern" zählen darf ;)) würde das aber tatsächlich eine Erleichterung darstellen...
-
-
Kann man eine weitere Navigationsebene in der Schnellzugriffszeile einfügen ?
Also wenn ich diesen Beitrag lese, steht jetzt oben drüber:
VWCorrado.de Foren-Übersicht -> Lob/Kritik -> Navigationsebene einfügen ?
Ich fänd's toll wenn dann dort stehen würde:
VWCorrado.de Foren-Übersicht -> Forum-Stuff -> Lob/Kritik -> Navigationsebene einfügen ?
Würde auch reichen, wenn man den ersten Teil weglässt (denn zurück zur Forumsstartseite komme ich ja auch über die darüberstehende Grafik):
Forum-Stuff -> Lob/Kritik -> Navigationsebene einfügen ?
Das würde das Navigieren sehr erleichtern... (muß nicht fett sein, habe ich jetzt nur zur besseren Lesbarkeit eingefügt). Habe ich woanders (keine Ahnung welche Forensoftware das war) mal gesehen und fand es sehr angenehm.
-
naja meine und thomas erlaubnis hast du ja...
da müßte ja in seinem ausgangsordner was drin sein, was bei mir im eingangsordner nie angekommen ist, bzw. was nie angezeigt worden ist...
-
Hiermit hast Du die Erlaubnis, für kurze Zeit und zu diesem Zweck, in meine PNs reinzuschauen... !
-
12:57 Uhr - Benachrichtigung über neue PN per EMail, aber keine PN da...
Die Mails habe ich noch (allerdings kann ich nicht bei allen sagen, auf welche hin ich die PN auch wirklich lesen konnte)
-
Nö... nur zu 28%
Deine habe ich bekommen.
-
Zitat von Marius
Bis jetzt keine PN Probleme bekannt, bei mir funzt es immer (ich weiss, das heisst nicht, dass es bei jedem geht). Bei dir scheint es nur eine Zeitverschiebung in der Matrix zu sein
Neee... ernsthaft... Thomas hat mir 3 PNs geschickt, aber es ist nur eine angekommen, obwohl ich auch 3 Benachrichtigungsemails bekommen habe...
-
Habe gerade die erste PM im Forumseingangsordner ! Obwohl du 3 (?) geschickt hattest...
-
Hm.. habe wieder nur (nochmal ?) die Bestätigungsmal bekommen... ist aber nix da...