Sollten wir 'ne Gallery aufmachen und die Ausschnitte online stellen...
Ausschnitte von einigen Sekungen länge sollten doch kein copyrightmäßiges Problem darstellen
Beiträge von Andreas
-
-
Wer weiß... vielleicht sitzt da irgendwo ein Freak, der sich aus geklauten Teilen einen Corrado zusammenschrauben will
-
Zitat von Thomas
7 1/2 j x 17, ET 52 mit 30 mm Distanzscheiben rundum.
Selbiges - allerdings mit 25er Adapterplatten statt der 30er Distanzscheiben, auf einem 60/40 Fahrwerk, ohne Lenkeinschlagsbegrenzer, dafür aber mit Federwegsbegrenzern, Kotflügel unbehandelt.
Außerdem ist 215/40R17 keine allzu exklusive Reifengrößen, d.h. die Pneus sind bezahlbar... -
*doppelposting*
-
Unglaublich...
Dreisterweise gucken die offenbar auch erst rein, bevor sie ein Paket klauen, denn auf gut Glück wohl kaum...
Wahrscheinlich hat der gleiche Täter auch meine Chrominnentüröffner, die seit 4-6 Wochen von Hannover aus unterwegs sind... -
hm...
95er Golf Cabrio 1H0 419 091 AQ
95er Golf Cabrio 1H0 419 091 AD (Leder)95er Transporter 701 419 091 A
Ich geb's auf... anscheinend gibt's die 1HM-Anfangsnummern sonst nicht nochmal...
-
Zitat von Törtchen
Interessante Seite...
-
Zitat von Jolly Joker
bleiben ja eigentlich nur noch Polo, Lupo, Scharan, Beetle
Eigentlich gibt's ja noch mehr, aber ich wollte es erstmal auf die 95er Baujahre beschränken...
95er Polo: 1H0 419 091 AS
Sharan, Lupo und Beetle gab's erst später
96er Sharan: 7M0 419 091 BK
99er Lupo: 6X0 419 091 F
99er Beetle: 1C0 419 091 AH -
Weder Passat noch Golf 3
Airbag Lenkräder:
95er Passat: 1H0 419 091 ...
95er Golf: 1H0 419 091 ...
95er Vento: 1H0 419 091 ...Weiß denn keiner, wofür 1HM... steht ?
-
-
Ich könnt' mich kaputtlachen - die Amis spinnen echt...
"Die Lauffläche muß abgedeckt sein..."
Guckst Du: :auge:
-
Zitat von CorradoGeilZitat
Naja, billig waren sie nicht, aber was am Corrado ist das schon ?
Das stimmt auch wieder. Trotzdem seh ich es nicht ein 300€ für blöde Rückleuchten zu zahlen! Dafür kann man sich viel bessere andere Dinge leisten (z.B. zwei Sportlenkräder oder 1 fette Frontstoßstange..).Aber ist ja Ermessensache..Also bei mir reichte es nicht mal für ein Sportlenkrad...
Wegen Airbag -
Zitat von CorradoGeil
Verstehe den Wirbel über diese verdammten InPro Rückleuchten echt nicht. Die sind teuer,undicht und sehen nicht mal gut aus
Naja, billig waren sie nicht, aber was am Corrado ist das schon ?
Undicht... klaro, undicht immer wieder, zur Zeit züchte ich Moos in den Leuchten
Aber gut aussehen tun sie (bei mehr als 3m Abstand) schon - ist halt Geschmackssache.
-
Zitat von Franky28
Jo.. das scheinen die zu sein, auch wenn ich nicht alle Bilder so auf anhieb wiederfinde - aber ne gute Seite ...
-
Ne... das ist ein Modell aus den USA...
Ich wollte ja wissen, wie es in Europa hiess -
Was'n das'n ?
Wie hieß dieses VW-Modell in Europa ?
Sieht 'n bisschen nach Passat aus ? Oder Santana ?http://www.hostdub.com/albums/HiJinx_album01/Front2.jpg
http://www.hostdub.com/albums/HiJinx_album01/Fox2.jpg
http://www.hostdub.com/albums/HiJinx_album01/Fox3.sized.jpgFolgende Beschreibung:
'93 Wolfsburg Fox GLS. 1.8 litre, 8v head. TT 268 Camshaft, Eurosport Header, TT high-flow cat, TT exhaust, adjustable coil suspension, 25mm front sway, 28mm rear sway, high flow intake, 14" Votex wheels
-
Ich frage zwecks Lenkradeintragung für (95er) Airbag-Corrados
Die raid / rdi / atiwe - Airbaglenkräder bzw. Naben haben leider nur eine Golf 3-ZulassungSind die relevanten Bauteile (Lenksäule, dass Ding, wo man die Nabe draufschraubt und wasweißich) im Corrado zufälligerweise nummernmäßig identisch mit den Golf 3-Teilen ?
Also die Teilenummern der versch. Airbag-Lenkräder habe ich:
1HM 419 091 L - Airbaglenkrad
1HM 419 091 M - Airbaglenkrad (Leder)Ist denn 1HM 'ne typische Corrado-Teilenummer ?
Ich hab' mal gehört, an der ersten Ziffern/Buchstaben könnte man das Fahrzeug erkennen. Corrado-Teile fangen doch typischerweise mit 535... an. Was sind den 1HM... für Teile ? -
@ (Jo)Achim
Mail ist raus...
Das böse Programm mit den 4 Buchstaben habe ich jetzt leider nicht zu Hand... Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen, welche Teilenummer die relevanten Bauteile (Lenksäule o.ä.) im 95er Airbag-Corrado haben - wenn's die gleichen sind, wie im Golf, sollte es doch argumentativ keine Probleme geben... ?
Ich poste das mal im Teile-Forum...
-
Wieviel Traffic hast Du denn frei ?
Du kannst ja auch die großen Bilder vorher internetmäßig optimieren... -
Zitat von Andy-Corrado
Weiß nicht was Du meinst Andreas
Aber kannst Dich bei Lycos anmelden, dort gibt´s 50MB. Umsonst.:DDanke für den Tipp... aber Webspace habe ich genug, es ging mir um die vielen Corrado-Bilder, die dort lagen. Ich hab' leider versäumt, mir die alle runter zu ziehen..