Hi,
ist das Manometer das alte?! Das Ding hatte nichtmal eine Ölfüllung!
Grüße
Toby
Hi,
ist das Manometer das alte?! Das Ding hatte nichtmal eine Ölfüllung!
Grüße
Toby
LSV geprüft?
ganz lapidar: Riemenspannung?!
Was ist für eine Riemenlänge verbaut?
Hallo,
hast Du denn testhalber mal den Stecker vom LSV abgezogen, ob sich dann am Ladedruck was ändert?
Grüße
Toby
Hallo,
wenn du metallischen Abrieb hast, ist das kein gutes Zeichen! Da solltest Du dringend nach sehen / sehen lassen. Nicht, daß Dir noch der ganze Lader "um die Ohren" fliegt.
Grüße
Toby
Hey,
lass das bitte von jmd. machen, der sich damit auskennt!
Grüße
Toby
nee, aber 19,95 € gehts schon los:
Oder hier ist auch einiges zu finden:
Hallo,
also da gibts was in einem der 2 Rep.-Bücher die überall im Handel zu kommen sind. Das sieht dann ca. so aus wie unter dem folgenden Link
http://www.gti-g60.de/images/g60motor-gesamt.jpg
Grüße
Toby
Hi,
ist der Motor original, oder getunt?
Grüße
Toby
Hallo zusammen,
momentan verschicke ich alle Artikel mit DHL/Post. Die Abwicklung läuft da aber nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Jetzt die Frage, was wäre denn für Euch am angenehmsten?!
Danke & Grüße
Toby
und die fusseln nicht!
Evtl. hat jmd. mal einen Lappen irgendwo vergessen.... ???
Grüße
Toby
Hey,
das ist ja auch kein VR6
Vorallem bei den Japaner-Modellen und auch ein paar V8 werden drüben in den USA häufig damit beatmet. Der Sound ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da ein geradeverzahntes Getriebe verbaut ist. Im Stand hört es sich wie ne Kaffeemühle an. Vertrieben werden die über Procharger, und von Vortech gefertigt.
Grüße
dann hab ich ein Bild für Dich
Hi,
nein, die haben dann nur ca. 500 ml Öl zur Schmierung, ohne sep. Pumpe oder Ölkühler.
Grüße
Toby
Zitatvorallem wirds schwer 300ps mit nem 90-100grad von öl geheiztem lader zu bekommen.. genau aus dem grund verkaufen wir keine vortech lader hatte so einen zum abstimmen hier.. hab mir erstma derbe die finger verbrannt als ich ihn angelangt habe
Hi,
wobei es die Vortech-Lader auch mit sep. Ölschmierung gibt.
Grüße
Toby
ZitatWas haltet ihr von dem Zustand des G-Laders?
war der Titel vom Thema - das ist ja eigentlich nun ausreichend besprochen worden
-> geschlossen
Hi,
kurz gesagt: der ist schrott, damit kann man nichts mehr anfangen.
Grüße
Toby
MarkusUSG60, hey, wenn Leise hier ist, dann kommst am besten mal vorbei und wir fahren mal ne Runde abstimmen
Grüße
Toby
mmh, individuelle angepasst??? Obwohl Du keinen 4 bar Regler bei der Bestellung angegeben hast .... ???
Grüße
Toby
joa, alles andere würde ja auch net passen!
Grüße
Toby